HAM Stammtisch - das hanseatische Original

ANZEIGE

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
ANZEIGE
Ähh, in der StaeV weiß man nichts von der entsprechenden Reservierung, ich konnte drinnen auch keine bekannten Gesichter entdecken und an der "Notfallnummer" geht niemand ran. Bin ich am falschen Ort? Falscher Tag? Falsche Uhrzeit? WTF? :D

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.026
3.255
CGN
Ähh, in der StaeV weiß man nichts von der entsprechenden Reservierung, ich konnte drinnen auch keine bekannten Gesichter entdecken und an der "Notfallnummer" geht niemand ran. Bin ich am falschen Ort? Falscher Tag? Falsche Uhrzeit? WTF? :D

Was war denn da los?? Warst du bei der richtigen Location??? :confused: Der Rest war jedenfalls ordnungsgemäß da und wir saßen sogar in Sichtweise des Eingangs. Habe auch keinen Anruf von dir registriert :confused:

An den Rest: Netter Abend, auf ein neues im neuen Jahr; die Termine dafür poste ich in Kürze.

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
hey airportfan, echt komisch. Wir hatten auch alle nach der Reservierung gefragt und wurden dann zum Tisch geleitet. Next time wieder!

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Hatte bei mir auch geklappt mit dem Tisch lokalisieren... War eine kleine, feine Runde (auch wenn ich noch nicht rausbekommen habe wo die Infos für die Hilton "2for1" Promos zu finden sind).

Danke an die Organisatoren, frohes Fest und bis zum Nächsten Jahr.

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Sehr merkwürdig. Ständige Vertretung, Stadthausbrücke, davon gibts ja nur eine.
Der Typ am Eingang hat extra noch alle Reservierungen für den Zeitraum durchgeguckt, es war keine mit dem entsprechenden Namen dabei. Bin auch durch den ganzen Laden gegangen und habe keine bekannten Gesichter gesehen.
Und wieso hast du keinen Anruf bekommen? Ich habe mehrfach bei der Handynummer aus der PN angerufen. :confused:

Gebts doch zu, es ist alles eine Verschwörung und ihr wolltet mich nicht dabei haben! :cry: :p

HAM Stammtisch

Reguläres Mitglied
25.02.2012
40
0
HAM
Liebe HAM Stammtisch Freunde,

ein schönes Jahr mit vielen netten Stammtischen geht zuende! (und auch airportfan wird uns nächstes mal sicher finden :yes:)

Die Termine für das erste Halbjahr stehen fest: Also schon mal Outlook Reminder setzen und die Anweisung: "Termin unbedingt verteidigen" an die Sekretärin weitergeben :)

Donnerstag, 24. Januar 2013

Donnerstag, 21. März 2013

Donnerstag, 16. Mai 2013

Donnerstag, 25. Juli 2013

Darüber hinaus gibt es denn von aidanc initiierten Vorschlag Juni einen Ausflug zur Kieler Woche zu starten.

Dieser wüde stattfinden am Freitag, 28. Juni 2013.

Für alle Termine nehmen wir natürlich gerne bereits Anmeldungen entgegen.

Auf ein neues :yes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Schade, die Kieler Woche kommt mir dieses Jahr eine Woche zu spät, bin dann leider nicht mehr in D, ansonsten wär ich als Kieler natürlich gern mal dabei gewesen ;)

Phaeteschist

Erfahrenes Mitglied
24.05.2012
325
0
NUE
Schade, die Kieler Woche kommt mir dieses Jahr eine Woche zu spät, bin dann leider nicht mehr in D, ansonsten wär ich als Kieler natürlich gern mal dabei gewesen ;)
Wo bist du denn schon wieder??? :D

KiWo sowie der 16. Mai, bin dabei. :) Vorher schneidet es sich immer mit Zwangsreisen. :( Ist für FEB nichts geplant?

Grüße,

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Down Under hört sich doch gut an. Ich bin leider verletztungsbedingt draußen, blödes Snowboarden.

Es fehlen aber noch ein paar Anmeldungen!

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ups, gerade erst gesehen, dass der nächste Termin schon morgen ist. Könnte aber klappen. Das Down Under ist Ecke Grindelallee in der Nähe zum Dammtor Bahnhof? War noch nie da, wäre aber zentral genug für mich. Ich sage mal 85% zu (sofern ich nicht ganz alleine bin)...

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
*** bin seit gestern offizieller DTM Resident u muss wohl f immer absagen :mad:

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Hallo zusammen, wenn ich die Posts so sehe (selbst ohne das Studium der theoretischen Statistik) ist meine Conclusion, dass ich heute Abend alleine Bier trinken müßte, da alle anderen tanzen, singen (Viel Spass) oder sich auskurieren (Gute Besserung!) ... Da ich unerwartet heute noch eine Strategie basteln muss und morgen in Urlaub fahre, sage ich dann auch noch ab.

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Oh, das ist Pech, dann kann ich nicht (Gerade heute einen Flug für nächste Woche gebucht. Komme erst spät wieder am Do in Hamburg an...).

TimoC

Reguläres Mitglied
07.05.2010
84
0
HAM
Servus,

Also ich könnte am 31.01 so ab 20 Uhr ;) Ansonsten wäre ich beim Märztermin dabei!

Gruss
Timo

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Bin leider auch nächste Woche unterwegs. März dann wieder. Ich update nachher Mal den Eingangspost.