HAM Stammtisch - die Neuauflage

ANZEIGE

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
5. Okt passt nicht, bin auf Rückreise von YWH-LKE (wer die ohne Nachschlagen kennt ist gut). Werde berichten.

30. Okt würde gut passen.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.619
10.103
www.red-travels.com
Nächster Stammtisch:

Wann? Freitag, 16. November 2018
Uhrzeit? ca. 18.30/19 Uhr
Location? evtl. Frank+Frei, aber gerne noch Vorschläge!

bitte noch kurz eine Rückmeldung geben, wer fix kommt (hier oder PN) damit ich in den nächsten Tagen reservieren kann. Wäre schön, mal wieder mehrere zu sehen!
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.474
457
noch TXL
Nächster Stammtisch:

Wann? Freitag, 16. November 2018
Uhrzeit? ca. 18.30/19 Uhr
Location? evtl. Frank+Frei, aber gerne noch Vorschläge!

bitte noch kurz eine Rückmeldung geben, wer fix kommt (hier oder PN) damit ich in den nächsten Tagen reservieren kann. Wäre schön, mal wieder mehrere zu sehen!


Ursprünglich wäre also morgen ein Stammtisch?
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.619
10.103
www.red-travels.com

Sandy Hopper

Neues Mitglied
18.09.2018
12
0
Also nach Yogi Tee ist mir nicht so. Können wir vielleicht zum Galopper des Jahres um die Ecke gehen? Oder wenigstens zum Alten Mädchen? Pretty please. Erste Runde geht auf mich. Treffen wir uns gegen 18:30? Ich kämpfe vorher um einen Tisch.