Hamburg Airport Plaza Lounge

ANZEIGE

Tobias_B

Erfahrenes Mitglied
18.08.2016
569
154
HAM
ANZEIGE
Wenn ich richtig sehe, liegt die Lounge im Non-Schengen Bereich. Heißt wenn man nach London fliegt, muss man noch durch die Passkontrolle. Hat jemand Erfahrung, wieviel Puffer man in Hamburg noch einplanen sollte?
Die Lounge liegt im Schengen Bereich. Gleich nach der Sicherheitskontrolle die Treppe / Aufzug nach oben nehmen.

Zeitbedarf für die Grenzkontrolle je nachdem ob Ferienzeit ist oder nicht und wie viele Non-Schengen Flieger gerade abgefertigt werden zwischen 5 und 45 Minuten. Im Durchschnitt bist du in einer Viertelstunde durch, aber wir reden über Hamburg und da ist man bekanntlich nie vor bösen Überraschungen sicher.
 
  • Like
Reaktionen: rausmade und Shinj4u

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Danke für euer Feedback. Es geht um Ryanair FR1517 von Hamburg nach Stansted (Abflug 10:10) am 10.09.22. Mit dem Emirates-Flug sollte das nicht kollidieren, aber wie ich so raus lese, sollte man zur Sicherheit ~30 Minuten Puffer einplanen.