Hamburg DO - der Norden ruft - 15.07.-17.07.2016

ANZEIGE

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
9
ANZEIGE
Auch wieder zu Hause!
Der Organisatorin und dem Organisatoren ein herzliches Dankeschön für dieses schöne Wochenende mit bekannten und neu kennengelernten Nicks, Namen und v.a. Gesichtern. :) Hat Spaß gemacht, es war schön, in guter Gesellschaft und mit guten Gesprächen gut zu speisen und ein Stückchen mehr der hier schreibenden Personen zu erfahren. Immer schön, eine reale Person hinter den Kommentaren kennengelernt zu haben.

Euch quasi Gastgebern: Toll gemacht, bereits im Vorhinein und auch jetzt dann, dieses WE. Vielen Dank dafür. Schön, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, das alles zu planen und umzusetzen.

Ein kleiner Radausflug u.a. um die Außenalster, wo der Blick aufs Wasser und die Segelboote sowie die warme Sonne bereiteten mir noch einen schönen Sonntagnachmittag, liessen mich langsam runterkommen und trotz zweier Nachmittagskaffees hintereinander war ich dann auch echt müde, so dass ich im Zug direkt einschlief.

• Like
Reaktionen: chrini1

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Ich reihe mich gerne ein in das allgemeine Lob über diesen gelungenen Do.

Danke an Christian und Ilka für das Organisieren dieses tollen Wochenendes,
Ihr habt die Meßlatte für alle zukünftigen Dos (nicht nur in HAM) sehr hoch gelegt. :D

Wunderbares Programm, sehr nette Locations und das Essen war ebenfalls sehr lecker (y)-
gerade für mich, wo ich doch eigentlich keine A...... mag. :D

Auch ich bin also sehr gerne beim nächsten Mal dabei.

Danke an alle Teilnehmer für die netten Gespräche, die gute Stimmung, das viele Lachen - und die ein oder andere Neckerei...

(@ Flospi, ich hab heute mal die Angebote gewälzt... :eek: :D)

Und danke an den Hamburger Wettergott, der auch noch mitspielte.

Und weil nach dem Do vor dem Do ist, sehen viele von uns uns ganz bald wieder. ;)

Ich freue mich darauf...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flospi und chrini1