Hamburg DO im Sommer - wer hätte Interesse?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
ANZEIGE
Tolle Sache!
Da wär ich doch gern dabei!

Doodle(y)
 

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.349
196
So habe ich mich jetzt auch eingetragen. Hamburg steht schon lange auf meiner Wunschliste.
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Wenn es passt bin ich auch dabei... Hamburg wollte ich mir auch endlich mal ansehen!
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.200
4.728
HAM
Vielen Dank schon mal für Euer Interesse. Ich werde am Wochenende den Termin bekanntgeben und mich dann an das Programm machen. Aufgrund der Anfragen per PN / Email die ich bekommen habe ein Hinweis:

Wir werden uns bei der Führung für LH Technik ODER Airbus entscheiden müssen. Die Entfernung zwischen den beiden Werken ist einfach zu groß, als das wir das an einem Sonnabend gut hinbekommen. Sollte jemand noch Wünsche oder Anregungen haben, dann bitte hier posten. Danke!
 

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
eine schöne idee - danke dafür!

airbus wäre in der tat cool... eine besichtigung dort steht schon lange auf meiner wunschliste
 
  • Like
Reaktionen: chrini1

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Schade, wäre gerne dabei gewesen - aber ich muss am 17. schon morgens um 07:20 nach Manchester zum arbeiten fliegen und dann kann ich der Familie nicht antun, schon ab Freitag weg zu sein...

:cry:
 
  • Like
Reaktionen: chrini1
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.