ANZEIGE
Laut einem Bericht möchte die EU die "Tütchen Regel" kippen. Die Änderung soll in 04/10 kommen. Warten wirs einmal ab
Laut einem Bericht möchte die EU die "Tütchen Regel" kippen. Die Änderung soll in 04/10 kommen. Warten wirs einmal ab![]()
Das soll erst kommen, wenn die Flughäfen mit Maschinen ausgestattet sind, die die Dichte von Flüßigkeiten messen können.
Kommt auf den Airport an - FRA ist eher lasch, TXL war neulich extrem genau.hab zwar so meine Zweifel, aber wenn ich an die Nachlässigkeit einiger Securities denke... so hab ich in letzer Zeit immer meine Wasserflasche in der Tasche vergessen und keiner hat was gesagt...![]()
Kommt auf den Airport an - FRA ist eher lasch, TXL war neulich extrem genau.
Drahtbügel?
was ist bitte ein Terror-BH?
Wenn du Mumielein siehst weisst du es.
![]()
Wird Zeit, dass sie wieder abgeschafft werden. Haben ja doch nix gebracht.
Damals wollten sie halt etwas zur Sicherheit beitragen und das war die günstÃgste Variante.
Damals wollten sie halt etwas zur Sicherheit beitragen und das war die günstÃgste Variante.
Was auch immer unterschiedlich ist, ist der Preis der durchsichtigen Tüten. Mal muss man mehr zahlen, mal weniger, manchmal sind sie sogar kostenlos.
Wird Zeit, dass sie wieder abgeschafft werden. Haben ja doch nix gebracht.
Ja bei Gisi wäre ich auch vorsichtig!!!Aber ganz sicher nicht für den Passagier. In BKK wurde Mumielein ja auch ihre Terrornagelschere mit der 1,5 cm langen Killerklinge abgenommen. Sie ist schon eine ganz Gefährliche...
Aber ganz sicher nicht für den Passagier. In BKK wurde Mumielein ja auch ihre Terrornagelschere mit der 1,5 cm langen Killerklinge abgenommen. Sie ist schon eine ganz Gefährliche...
Das wurde einfach nur künstlich hochgespielt. Wiso oder Monitor hat wenige Tage nach den neuen Regeln eine Bombenanleitung aus Artikeln des Duty Free Shops ausgestrahlt...
Das wird dann einfach behauptet, dass die Maschinen das nach einem "Software-Update" können.
Das läuft ähnlich wie hier im Forum: Ich maile an RCS, dass ich im Forum auch die Dichte der Mitglieder sehen will, 10 Minuten mailt RCS ein "done" zurück.