Genauso wenig wie vor der Erfindung des Flugzeugs ;)
M Mladen Erfahrenes Mitglied 01.08.2013 330 93 NRW 30.01.2019 #26 ANZEIGE Genauso wenig wie vor der Erfindung des Flugzeugs
hiob Erfahrenes Mitglied 22.08.2011 1.440 1.154 30.01.2019 #27 Brainpool meinte: Klar doch, alte kranke Mutter bei Minusgraden vor der Tür warten lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Muss sie nicht. Sie kann doch einfach zu Hansens rüber gehen. Die machen 'nen duften Kaffee! Reaktionen: Wuff
Brainpool meinte: Klar doch, alte kranke Mutter bei Minusgraden vor der Tür warten lassen. Zum Vergrößern anklicken.... Muss sie nicht. Sie kann doch einfach zu Hansens rüber gehen. Die machen 'nen duften Kaffee!
W Wuff Erfahrenes Mitglied 01.04.2012 3.145 9 HAM/LBC 30.01.2019 #28 Wuff meinte: Zettel an die Haustür bappen: "Schatzi, wir sind kurz Gassi. Sind in 10 Minuten zurück". Zum Vergrößern anklicken.... Brainpool meinte: Und die Hausratversicherung sagt nach dem Einbruch "Grobe Fahrlässigkeit" wir sind raus... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin kein Jurist, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das keine grobe Fahrlässigkeit. Und nach wie vor die einfachste und praktischste Lösung. Wird täglich in Deutschland wahrscheinlich tausendfach praktiziert.
Wuff meinte: Zettel an die Haustür bappen: "Schatzi, wir sind kurz Gassi. Sind in 10 Minuten zurück". Zum Vergrößern anklicken.... Brainpool meinte: Und die Hausratversicherung sagt nach dem Einbruch "Grobe Fahrlässigkeit" wir sind raus... Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin kein Jurist, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ist das keine grobe Fahrlässigkeit. Und nach wie vor die einfachste und praktischste Lösung. Wird täglich in Deutschland wahrscheinlich tausendfach praktiziert.