Handy und UMTS: Roamingkosten im Ausland

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.455
3.582
ANZEIGE
Könnt Ihr Euch eigentlich keine Sticks leisten, bei der Kohle die Ihr angeblich für das Fliegen ausgeben lasst?

Unter 40Euro in der ganzen Welt surfen, nichts mit Keys eingeben, einfach los.

Du meinst wohl europaweit? Bzw. in allen Ländern, in denen vodafone einen entsprechenden Kooperationspartner hat.
Weltweit 40 EUR Flat gibt es nicht. Auch nicht bei Vodafone, selbst mit Großkundenvertrag nicht.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.569
6.149
Paralleluniversum
Du meinst wohl europaweit? Bzw. in allen Ländern, in denen vodafone einen entsprechenden Kooperationspartner hat.
Weltweit 40 EUR Flat gibt es nicht. Auch nicht bei Vodafone, selbst mit Großkundenvertrag nicht.

"Geschäftskunden mit Vodafone-Rahmenvertrag, die mit dem Notebook auch im Ausland auf Internet oder Firmennetz zugreifen möchten, steht seit 27. April 2009 ein neuer Tarif zur Verfügung: Vodafone Europe Mobile Connect Flat.

Damit sind Sie sowohl im deutschen Vodafone-Netz als auch in allen Roamingnetzen von 12 weiteren europäischen Ländern unbegrenzt mit einer Datenflatrate online.

Vodafone Europe Mobile Connect Flat gilt im deutschen Vodafone-Netz und in allen Roaming-Mobilfunknetzen der folgenden Länder:
Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Malta, Niederlande, Portugal, Rumänien, Spanien, Tschech. Republik, Ungarn

Vorteile der neuen Vodafone Europe Mobile Connect Flat:
  • Flexibel: Für nur 83,99 € / 88,19 € netto im Monat mobiler Internet/Intranet-Zugriff sowohl im deutschen Vodafone-Netz als auch in allen Netzen von 12 europ. Ländern.
  • Kostensicherheit: Auch im europäischen Ausland! Es entstehen keine Folgekosten - nach 1GB stehen Ihnen max. 64 kbit/s zur Verfügung.
"
Quelle: Vodafone NewsReport für Geschäftskunden 04/2009

Zu beachten ist, dass die 1GB sowohl in Deutschland als auch im genannten Ausland insgesamt gelten. Also nix mit "Flat" in D.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Wir haben einen 5GB "Flat fair" Tarif für ca €19 pro Monat. Roaming Paket ist bei einigen unserer Leute dazugebucht.
Ich lasse mir morgen mal die Tarife und Kosten schicken.

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
478
42
ich besorge mir gerade diesen Stick hier:
Pre-Paid 3G Mobile Broadband : 3Gstore.com, Mobile Broadband Made Easy. CradlePoint Routers, MiFi, Antennas, Amplifiers and Verizon & Sprint EVDO Modems.

Nach der Lektüre zahlreicher Erfahrungsberichte zu Virgin Mobile und der oftmals genannten sehr großzügigen Datenvolumenberechnung zugunsten von Virgin Mobile bzw. zu Lasten des Kunden habe ich mich gegen Broadband2Go entschieden. Preislich tut sich das bei Virgin Mobile Broadband2Go und dem Prepaid 3G ja nichts. Basieren tun beide jedenfalls auch auf dem gleichen Netzbetreiber. Der 3GStore gibt auch gerne und schnell Detailauskünfte zu diesem Produkt. Lästig bei Beiden ist der Einmalinvest für den Stick. Aufladen kann man dann immer wieder.

Gruß