• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hanseatic Visa Genialcard

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.293
1.672
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Okay. Wir leben aber auch im 21. Jahrhundert, da braucht man kein Bargeld mehr. Und in Läden, die auf dieses mit Zahlen beschriftete Klopapier in physischer Form Wert legen und sich gegen Kartenzahlung wehren, geh ich halt nicht mehr rein. Ganz einfach
Handhabe ich auch so.

Aber manch einer meint jeden zweiten Tag 20 € abheben zu müssen, anstelle einmal 100 € pro Woche und jammert dann rum, wenn Banken versuchen ihre Kostenstruktur in den Griff zu bekommen. Dabei kann man selbst dazu beitragen, indem man einfach mit Karte zahlt anstelle Bargeld am Fremdautomaten abzuheben.