ANZEIGE
Danke für die Info. Dann ist für mich die Hanseatice als
Alternative zur Barclays definitiv raus!!!

Alternative zur Barclays definitiv raus!!!

Mich würde es stark wundern, wenn es das bei Barclay (oder wie er sich dann gerade nennt) in einem Jahr noch gibt.Danke für die Info. Dann ist für mich die Hanseatice als
Alternative zur Barclays definitiv raus!!!![]()
Ohne App kann man sich nicht einloggen.Warum soll man sie nutzen? Man muss nicht über jedes Stöckchen springen, wenn man keinen Mehrwert für sich sieht.
Das ist falsch. Richtig muss es heißen: Ohne App wird man sich in Zukunft u. U. nicht einloggen können.Ohne App kann man sich nicht einloggen.
Wenn Du aufmerksam hier mitgelesen hättest, wüsstest Du, dass es geht.Ja, was stimmt denn nun? Kann man sich ohne
App einloggen oder nicht?![]()
Ja, was stimmt denn nun? Kann man sich ohne
App einloggen oder nicht?![]()
Hat geklappt und der Betrag wurde gutgeschrieben.Na dann mal viel Spaß beim versenden des Dokumentes via Post. Schau schon mal auf Trustpilot wie das Chargeback ausgehen wird, dann siehst du was auf dich zukommt.
Dann war es doch eher ein gutes Kundenerlebnis, oder?Hat geklappt und der Betrag wurde gutgeschrieben.
An sich schon. Eine Info dazu seitens der Bank wäre allerdings gut gewesen. Ich habe nur in der App gesehen, dass die fragliche Buchung gutgeschrieben wurde.Dann war es doch eher ein gutes Kundenerlebnis, oder?
War der vielleicht zu comdirect gewechselt?Vielleicht kommuniziert die Bank inzwischen so wenig weil ihnen der Gender-Beauftragte abhanden gekommen ist. Oder er ist jetzt für die Regenbogen zuständig.
You get what you pay for.Wobei es sich auch bei den Deutlich-mehr-als-null-Euro-Buden ebenso ändern kann und ändert.
Das stimmt. Bislang hatte ich zumindest keinerlei Probleme, daher betrifft es mich nur indirekt.Wobei es sich auch bei den Deutlich-mehr-als-null-Euro-Buden ebenso ändern kann und ändert.
Hat mich schon gewundert das seit Monaten keine Zeitung darüber berichtet.