Nur weil die Kunden einem Anbieter im Massenmarkt monatlich ordentlich Geld rüberschieben, ist das keine Garantie, dass nicht ein cleverer Controller/Manager eine Reihe von Kostensenkungs-/Profitabilitätsptimierungsmaßnahmen in Angriff nimmt.You get what you pay for.
Ja. Dem ist wohl zuzustimmen.Wobei es sich auch bei den Deutlich-mehr-als-null-Euro-Buden ebenso ändern kann und ändert.
Konditionsmäßig auf jeden Fall einer der besten Karten am deutschen Markt mit Girokontobindung.Lohnen sich die 3 Euro/Monat um auf DKB Visa umzusatteln?
Unterschied zur GenialCard? Außer der Umrechnungskurs bei EWR Währungen?Konditionsmäßig auf jeden Fall einer der besten Karten am deutschen Markt mit Girokontobindung.
3€ würde ich für sowas allemal investieren.
Ist Ösi-Barclay dahingehend eigentlich besser? Wars nicht so, dass man dort ohne App gar nicht mehr anrufen darf, außer der Sperrnotruf?Vielleicht hast du es noch nicht ganz verstanden, die Bank ist in 90 % der Fälle gar nicht erreichbar, also absolut gar nicht. Schau dir mal die Bewertungen auf Trustpilot an.
Steh ich auch so.Warum wollt ihr die App nicht nutzen?
Warum sollte man das tun?Konditionsmäßig auf jeden Fall einer der besten Karten am deutschen Markt mit Girokontobindung.
3€ würde ich für sowas allemal investieren.
Kann es sein, dass mittlerweile beides (Überweisen auf Referenzkonto und Einzahlung über Revolut) jeweils 3,95 Euro pro Transaktion kostet?Genau. Geht taggleich, sodass immer am selben Tag die Lastschrift der Kreditkartenabrechnung und die neue Auszahlung auf dem Girokonto gebucht werden, sodass man nicht für temporären Ausgleich sorgen muss, sondern das Limit wirklich immer permanent ohne Unterbrechungen ausgecasht ist.
Für diese Kreditkarte ist es also wirklich nicht nötig, Revolut dafür zu "verschwenden", die ja davon potentiell getriggert werden. Mit Revolut lieber zusätzlich solche Karten auscashen, die keine oder keine kostenlose Überweisungsfunktion haben.
Damit verliert die Karte mächtig an Attraktivität, manche würden sie sogar als unbrauchbar bezeichnen.Je nach geltendem PLV, ja. Revolut-Aufladung evtl. sogar mehr.
Mein Konto ist aktuell leicht im Plus, weil ich vergessen hatte, auf Vollzahlung umzustellen und dann spontan die Karte ausgeglichen habe, die bereits in Rechnung bzw. abgebuchte Rate nicht berücksichtigt hatte.Kann man die Genial Card auch kurzfristig per Überweisung im Plus führen?
Kostet es dann wie hier gelesen knapp 4 Euro , den nicht verbrauchten zusätzlich aufgeladenen Betrag wieder aufs Referenzkonto zurückzuführen? Oder gilt das nur für Beträge aus aus dem bereitgestellten Limit heraus?
Danke