Hanseatic Visa Genialcard

ANZEIGE

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
3.236
2.901
ANZEIGE
Edit: Meint ihr man könnte bei der GenialCard den Kreditrahmen noch über 3000€ weiter erhöhen ohne Nachweise?
Falls es Erfahrungswerte dazu gibt mit diesem Kontaktformular, erzählt gerne.
Danke für eure Auskünfte.
Ich habe inzwischen 7.000 € dort. Ohne Nachweise alle 6-12 Monate auf Anfrage via Formular etwas erhöht worden. Schritte waren glaub 2k, 3k, 5k und dann 7k.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.968
8.264
Man kann die Karte vorher "aufladen", bevor größere Ausgaben anstehen (z.B. im Rahmen eines Urlaubs). Dann hat man auch die Möglichkeit, mehr als den Rahmen auszugeben.
Sowas ist für mich Quatsch, eine Kreditkarte muss ein (für mich) brauchbares Limit haben. Da will ich nichts „aufladen“ müssen, das kann ich bei Revolut machen, aber nicht bei einer solchen Karte.

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.484
1.401
Ich habe einen Score <700. Die Erhöhung von 2k auf 3k wurde per Mail abgelehnt und dennoch durchgeführt.

Allein in der Schufa stehen 14 echte KKs mit einem Limit >40k€.
Manchmal hat man so Vorstellungen, die getriggert werden. Mit diesem Beitrag sehe ich Dich in einem Uhrengeschäft. Du möchtest bezahlen, legst Deine 14 Karten auf den Tisch - und, es reicht trotzdem nicht. Sorry, ich bekomme das Bild nicht so schnell weg.

• Haha
Reaktionen: bytegetter

Fox Mulder

Reguläres Mitglied
03.09.2024
72
54
ANZEIGE
Man kann die Karte vorher "aufladen", bevor größere Ausgaben anstehen (z.B. im Rahmen eines Urlaubs). Dann hat man auch die Möglichkeit, mehr als den Rahmen auszugeben.

Das klappt bei der Kreditkarte der Hanseatic Bank nicht so gut. Man kann Geld nur überweisen, um den Verfügungsrahmen kurzfristig auszugleichen. Aber ist das wirklich der Sinn einer Kreditkarte? Zumindest nicht für mein Empfinden.