ANZEIGE
Wie stehen denn eigentlich die Wetten, dass die Marke BD komplett vom Markt verschwindet?
Solange der DC weiter erhalten bleibt, wäre es ja nicht ganz so tragisch
Wie stehen denn eigentlich die Wetten, dass die Marke BD komplett vom Markt verschwindet?
Solange der DC weiter erhalten bleibt, wäre es ja nicht ganz so tragisch![]()
Wie stehen denn eigentlich die Wetten, dass die Marke BD komplett vom Markt verschwindet?
As a valued Diamond Club member we’d like to advise you that services between London Heathrow and Berlin will be transferred to Lufthansa from 24 November 2011.
Frequencies will remain at three times daily and will be operated by bmi on behalf of Lufthansa ensuring customers continue to benefit from the same quality service and schedule on the route.
All bookings on these services on/after 24 November 2011 will be re-accommodated at check-in.
Please accept our apologies for any inconvenience.
TXL-LHR fliegt LH ab 24.11. wieder selbst - erstmal mit bmi im Wetlease, mal schauen wie lange noch ...
Bis BER werden sie wahrscheinlich nicht warten. Das wäre doch passend für die Flugzeuge aus Italien, sind doch ebenfalls A319.
Bei meinem Eco-Flug TXL-LHR am 23.3.12 hat sich jetzt die LH-Flugnummer geändert und ich kann einen Platz reservieren (was bei BMI ja eigentlich nicht geht), obwohl da noch steht "ausgeführt von BMI". Spricht ja für einen LH-Flug (ob wetlease oder nicht).TXL-LHR fliegt LH ab 24.11. wieder selbst - erstmal mit bmi im Wetlease, mal schauen wie lange noch ...
Ich dachte in BER ist die Startbahn und der Tower schon abgesackt. Buchstäblich auf Sand gebaut ?
Was ist denn dazu der Status?
Verbratet eure Meilen noch, so lange ihr könnt!
Aber BA Meilen find ich auch gar nicht schlecht. Und von der Werthaltigkeit auch nicht mies.
Du hast noch nie BD Meilen gesammelt und verbraten, oder? BA Meilen sind deutlich schlechter was die Einlösung angeht...
Fuer mich sieht das so aus als ob Langstrecke bei BD deutlich besser war. Avios sieht dagegen innerhalb Europas deutlich attraktiver aus. Die Steuern und Gebuehren sowie die zusaetzlich faelligen Meilen bei Umsteigeverbdinugen haben BD hier absolut uninteressant gemacht. Sieht bei Avios vor allem dank der Pauschale fuer Steuern und Gebuehren sehr gut aus und macht die Meilen dann doch nicht komplett wertlos.
Das ist wahr, dass es mit BA Meilen mit dem Einloesen schwieriger ist. Aber ich habe bislang immer etwas finden koennen D-USA/CDN zu den Wunschterminen +- 2 Tage.
Und da ich nach meinen letzten LH Erlebnissen in F u. C versuche LH nach Moeglichkeit zu meiden, bleiben nach NA noch LX, OS, UA, JK und US, sowie NZ und SQ als Nische uebrig.
Aber Du hast recht, dass es gen Asien mit BA sehr viel schwieriger ist, was zu bekommen.
Agree. USA ist mit BA absolut kein Problem. Richtung Asien habe ich bei BA noch nie etwas brauchbares gefunden. Ob es an meinem Nicht-Status dort liegt weiß ich nicht...
Agree. USA ist mit BA absolut kein Problem. Richtung Asien habe ich bei BA noch nie etwas brauchbares gefunden. Ob es an meinem Nicht-Status dort liegt weiß ich nicht...
Selbst nach USA ist es mit BA schwierig, zumindest in CW.