Happy Birthday... Der "Geburtstags Thread"

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Happy Birthday und alles gute. :kiss:
 

sixpack

Erfahrenes Mitglied
03.04.2009
279
0
CGN
Danke, habe (trotz oder eher wegen :D) Internetausfall schön gefeiert und gestern noch meiner Frau gesagt wie sehr ich mich auf das DUS Treffen freue :D


Heute abend schaue ich mir mein eigenes Geburtstagsgeschenk an, mal sehen ob mumieleins Tip mit der Bestellung funktioniert hat, wenn ja: :kiss:
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag robstar! Alles gute und feier schön!
 
S

szg

Guest
Alles Gute zum Geburtstag, Mantegna!

Das müssen wird dann mal wohl dmnächst in der FCL MUC mit einem Glas Champagner feiern. !! :)
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Alles Gute zum Geburtstag, Mantegna!

Das müssen wird dann mal wohl dmnächst in der FCL MUC mit einem Glas Champagner feiern. !! :)

Herzlichen Dank für die Glückwünsche!!

Für das Glas Champagner kann ich bereits einen Termin bieten:
Wie wärs am 8. Juni - vormittags oder am 11. Juni?

Mantegna
 
Zuletzt bearbeitet:

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Er meint zwei Flaschen. :cool:
Herzlichen Glückwunsch!
Sohn muss sicherlich den Kuchen backen. :p

Ne, ne, den Kuchen mach ich gerade mit meiner Frau - es gibt eine Erdbeersahneschnitte (hoffentlich wird das Erdbeermark fest (y)(y)).

Sohnemann hat sich mit Kumpels an den Chiemsee zum Campen verzogen - wohlversorgt mit reichlich selbstgemachter Pesto, die wir gestern noch zusammen gemacht haben.

Mantegna
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Feier schön! Das Wetter ist ja herrlich!