Happy Birthday... Der "Geburtstags Thread"

ANZEIGE

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
ANZEIGE
Ich habe eine differenziert andere Einschaetzung. :p
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Der wird Mitglied des Haushaltsausschusses, wenn es sowas in zehn Jahren noch gibt. "Differenziert anders" als nur Controller. :rolleyes:
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ne, ne - bevorzugt zieht er das in die Schule an (11. Klasse Gymnasium).

11. Klasse - Evangelisches - Gymnasium hab ich nur noch vage Erinnerungen. War jedenfalls nicht primaer T-shirt-orientiert. Die Schule lag am See und woran ich mich aber ganz sicher erinnere, sind die Verstecke der Rauschmittel, die in den Pausen immer hochfrequentiert - natuerlich nur von den "Coolen" - waren. :eek:
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC

Anhänge

  • i_recycle.jpg
    i_recycle.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 10
W

wolfgang

Guest
Nick hat Geburtstag!!!!

Hi Nick!

Ganz liebe und herzliche Grüße zu deinem Geburtstag wünscht dir der böse Wolle!!!
:kiss:

Bleib, wie du bist!!!!!

Der Musikwunsch folgt morgen, das will bei dir gut überlegt sein...
:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway
D

Dick Schädel

Guest
Also ich darf mich dann auch in die Reihe der Gratulanten einreihen!

Herzlichen Glückwunsch Nick !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir fürs neue Lebensjahr eine neue Matratze oder zumindest immer ausreichend Schmerzmittel und nette Menschen, die Dich aus dem Bett heben können ;)!

Nein natürlich wünsche ich Dir ein wunderschönes, spannendes und schmerzfreies neues Lebensjahr untermalt von guter Musik!

Ich muss auch erst in mich gehen, um ein geeigneten Geburtstagslied für Dich zu finden. Vorher schlafe ich aber noch ein paar Stunden!
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Moin Nick, auch von mir "Alles Gute", auch wenn ich mich mit Dir nur über Berliner Zahnärzte statt über Musik unterhalten kann. Wünsch Dir einen schönen Tag! :)
 
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Hach, ich konnt's mir nicht verkneifen hier noch vor dem Fruehschoppen reinzuschauen. Und die Danke-Funktion ergibt ploetzlich einen ganz anderen Sinn. :)

Aber auch so noch mal herzlichsten Dank, bin ganz geruehrt von soviel Musik- und Schmerztherapeutischem Beistand. :eek:

 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Bin auf dem Weg nach Berlin, doch heut leider keine Chance,
Dir persönlich zu gratulieren.

Doch das holen wir demnächst nach....


Mantegna
 
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway
D

Dick Schädel

Guest
Ich schätze Du sitzt schon beim Frühschoppen. Ich wollte Dir vorm Feiern eigentlich noch einen kleinen Rat von einem Greis wie mir mitgeben, wo Du doch nun auch nicht mehr der Jüngste bist.

Hier Dein Geburtstagslied:

YouTube - IAMX - After Every Party I Die

IAMX - After Every Party I Die
 
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! (y)

Nick gehört ja zu denen, die hier im Forum besonders schnell eine echte Heimat gefunden haben - und in nahezu allen Unterbereichen interessante Beiträge abliefern.

In jeder Hinsicht vorbildlich. :)
 
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway
W

wolfgang

Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! (y)

Nick gehört ja zu denen, die hier im Forum besonders schnell eine echte Heimat gefunden haben - und in nahezu allen Unterbereichen interessante Beiträge abliefern.

In jeder Hinsicht vorbildlich. :)

Ich habe ja am 23.06. Geburtstag und da möchte ich genau diesen "Nachruf" auch bei mir hören!!!!!!!!!!!