Hat die Formel 1 eigentlich eine "official Airline" ?

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Mechaniker und untere Leitung fliegen alle nur Eco. Dafür dann meist gleiche Unterbringung wie Fahrer etc.

Je nach Team unterschiedlich, teilweise auch je nach Strecke.

Aber "normale" Mechaniker fliegen in der Regel bei allen Teams Eco, das stimmt.

Hotels ist es je nach Team, auch je nach Ort, unterschiedlich.

B

brodkorm

Guest
Machsts doch wie früher: Schumi1 und Schumi2 im Privatjet um die Welt jetten und Fahrer wie Jos Verstappen mitnehmen, Niki Lauda hats ja neulich bestätigt: Lieber Privatjet als 12.000 Euro in der First.

CitationCJ

Reguläres Mitglied
05.02.2012
82
1
ZRH
Machsts doch wie früher: Schumi1 und Schumi2 im Privatjet um die Welt jetten und Fahrer wie Jos Verstappen mitnehmen, Niki Lauda hats ja neulich bestätigt: Lieber Privatjet als 12.000 Euro in der First.

Nur kommt man mit den 12.000 Euro in einem Privatjet halt nicht aus Europa raus ;)

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
632
40
FRA
Je nach Team unterschiedlich, teilweise auch je nach Strecke.

Aber "normale" Mechaniker fliegen in der Regel bei allen Teams Eco, das stimmt.

Hotels ist es je nach Team, auch je nach Ort, unterschiedlich.

Ich kann für mindestens drei Teams sprechen, darunter ein bekanntes das in der Farbe Rot fährt. Bei all diesen wird wie genannt geflogen und untergebracht.

Y

YuropFlyer

Guest
Ich kann für mindestens drei Teams sprechen, darunter ein bekanntes das in der Farbe Rot fährt. Bei all diesen wird wie genannt geflogen und untergebracht.

Ich bin mir sicher das in Mokpo die Fahrer von Ferrari NICHT im gleichen Hotel wie die Mechaniker sind. Und mind. 2 andere Orte ebenfalls :D