• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
ANZEIGE
Ist bei mir auch so, es gibt Konten auf die kann ich nicht überweisen, egal ob 5 oder 1000€, bei anderen problemlos. Ursache konnte mir keiner sagen.
Damit meine ich, wenn es einmal auf ein bestimmtes Konto nicht funktionierte, dann klappt es nie.
Bei mir betrifft es SpaKa und DKB. Andere haben mit denen aber keine negativen Erfahrungen, somit auch kein Muster erkennbar
Bei mir klappt die die Überweisung zu DKB Konten. Aber wie du schon sagst, bei dem einen so bei dem anderen so.
Lohnt sich: Ein Mitmach-Cent wurde bezahlt. Und gleich wieder erstattet. Soeben war Gewinnausschüttung:
Ein Euro. In Echtzeit. Steuerfrei.
🍾🎉💪
Hochmotiviert gleich das nächste Rätsel geknackt.
=;
Da hast du aber schon ordentlich was verpasst. Das mache ich schon seit einem Jahr bei jedem "Rätsel" 🤣
 

NiEb

Erfahrenes Mitglied
28.06.2020
302
117
NUE
Eine Info für alle Verse Nutzer:

Ich konnte mich heute bei einer Überweisung zwischen kostenfrei (1-2 Werktage beim Empfänger) und kostenpflichtig gegen Gebühr (in Echtzeit beim Empfänger) entscheiden.

Das generelle kostenfreie Echtzeit überweisen scheint also vorbei.

Echtzeit kosten 1% der Überweisungssumme. Min. aber 0,19 € max. 1,99 €
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Hat schon mal jemand die "normale" Überweisung getestet? Wenn die taggleich ankommt, ist das für mich genau so gut.
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
15 Uhr ist für die DKB aber auch spät. Deren Buchungsverhalten ist ohnehin schlecht. Habe gerade selbst etwas von Verse losgeschickt. Auch zur DKB 🤣.
Mal sehen, ob es dann heute noch ankommt 🤣
 
  • Like
Reaktionen: CableMax

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Update auch bei mir. Es kam gerade an. Typische DKB Erfahrung. Buchung kurz vor 14 Uhr. 🤣
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Kann aktuell keine Auszahlungen vornehmen. Überweisung klappt weder mit DKB noch mit Revolut. Noch jemand mit dem Problem?
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Was bedeutet keine Auszahlung vornehmen? Limit aufgebraucht, Überweisungen gehen nicht durch.
Bitte etwas konkreter.
Es gehen keine Überweisungen durch. Keine Fehlermeldung, es passiert einfach nix. Wäre das Limit aufgebraucht hätte ich nicht gefragt warum nix passiert. :)
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Wäre das Limit aufgebraucht hätte ich nicht gefragt warum nix passiert. :)
Nachdem die meisten das Limit gar nicht erst sehen, hätte mich das nicht gewundert. Außerdem hast diese Information nur du. Wir aber nicht.

Anderes Konto schon probiert? Anderen Betrag schon probiert?
Support schon angeschrieben oder von denen angeschrieben worden?

Ansonsten bleibt nur der Gang zu deren Support.
 

Pantheon

Reguläres Mitglied
15.09.2016
70
2
Bei mir taucht in der App mittlerweile eine physische KK zum Preis von 6 EUR (Versand?) auf.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
822
1.075
Bei mir taucht in der App mittlerweile eine physische KK zum Preis von 6 EUR (Versand?) auf.
Danke. Hier auch, nachdem ich aufgrund Deines Hinweises geschaut habe.
Mir fehlt der Anwendungsfall. Zum Geldabheben habe ich genug Alternativen und zahlen geht auch jetzt schon via Apple Pay.

migolf