• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand Erfahrung mit der Verse App?

ANZEIGE

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
ANZEIGE
Bei mir wird's noch nicht angezeigt. Nutze Android. Würde die Karte aber auch nur bestellen sofern kostenlos und versandkostenfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Aladin

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
3 Top-Ups von gestern mit MM und HH CC wurden heute wieder zurückgebucht. Keine Ahnung warum. Also Spaß macht das so nicht.
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Ehrlich gesagt verstehe auch nicht wieso das so selektiv funktioniert. Bei einigen geht es ei Fach, bei anderen scheinbar gar nichts.
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
3 Top-Ups von gestern mit MM und HH CC wurden heute wieder zurückgebucht. Keine Ahnung warum. Also Spaß macht das so nicht.
Es ist ein totales Chaos. Jetzt habe ich einen weiteren Card Refund bekommen für ein top-up welches ich gar nicht gemacht habe. Und den Card Refund haben Sie dann natürlich direkt vom Account Guthaben abgezogen. Ich blicks nicht was in dem Laden los ist.

Support angeschrieben. Mal sehen was passiert.
 

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Es ist ein totales Chaos. Jetzt habe ich einen weiteren Card Refund bekommen für ein top-up welches ich gar nicht gemacht habe. Und den Card Refund haben Sie dann natürlich direkt vom Account Guthaben abgezogen. Ich blicks nicht was in dem Laden los ist.

Support angeschrieben. Mal sehen was passiert.
Alles Klar. Also ist dein Account im Minus? 😂
Sofern du den nicht mehr ausgleichen musst, würde ich so nehmen und gehen :LOL:
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Es ist ein totales Chaos. Jetzt habe ich einen weiteren Card Refund bekommen für ein top-up welches ich gar nicht gemacht habe. Und den Card Refund haben Sie dann natürlich direkt vom Account Guthaben abgezogen. Ich blicks nicht was in dem Laden los ist.

Support angeschrieben. Mal sehen was passiert.
Freitag Support angeschrieben und später auch nochmal angerufen, heute die Erstattung des fehlerhaften Refunds direkt auf den Verse Account. Wenigstens der Support funktioniert. :)
 
  • Like
Reaktionen: Foxfire

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.387
1.096
Bei mir wird's noch nicht angezeigt. Nutze Android. Würde die Karte aber auch nur bestellen sofern kostenlos und versandkostenfrei.
Gemäß Auskunft des katalanischen Kundensupports von heute Vormittag gibt es die physische Karte derzeit ausschließlich für Kunden aus Spanien, Italien und Portugal. Der Rest von Europa muss noch warten.

Hab mich auch gewundert warum kurz nach Eröffnung des Kontos und erfolgtem ersten Top-Up die Option der Bestellung einer physischen Karte in der App ersichtlich war und danach, trotz erneutem Top-Up, nicht mehr.
 

NiEb

Erfahrenes Mitglied
28.06.2020
302
117
NUE
Hat mich veranlasst meine Adresse in der App mal zu suchen bzw. die Möglichkeit diese zu ändern.
Konnte ich nicht in den Einstellungen finden.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.387
1.096
Wenn ich die Verse-App öffne kommt bei mir der Hinweis das(s) auf Instant SEPA - Transfer umgestellt wurde...
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.387
1.096
Muss dazu schreiben dass ich nach jeder Verwendung der App Cache/Cookies lösche und das Beenden erzwinge. Wenn ich das nicht mache scheint bei mir auch keine Meldung mehr auf.
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Irgendwas stimmt bei Verse nicht. Am Dienstag mal wieder 2.5k über Apple Pay aufgeladen. Das Geld ließ sich danach weder mittels Transfer noch durch Karteneinsatz auf ein anderes Konto transferieren. Support angeschrieben, aber erstmal keine Reaktion. Am Mittwoch nochmal probiert an das Geld zu kommen, ging nicht. Dann am Donnerstag ließen sich 1000 per Karte transferieren. Ein regulärer SEPA Transfer ging nicht. Support hatte auch zwischenzeitlich gemeldet und bestätigt dass sie sich das Problem anschauen. Am Freitag war dann sowohl Kreditkarten als auch SEPA Transfer möglich. Aber jeweils nur bis 500 Euro.

Keine Ahnung was da bei Verse im Hintergrund nicht richtig läuft, aber verlässlich ist es nicht wirklich. Blöd auch wenn man schnell wieder auf das eingezahlte Geld zugreifen möchte aber nicht dran kommt.
 
  • Like
Reaktionen: CableMax

Soportion

Erfahrenes Mitglied
19.07.2021
1.749
710
Bei mir geht die Party weiter und weiter. Bin bald bei 100k.
Die Frage ist nur wie lange es dauert, bis die nächste KYC kommt.
Das frage ich mich nämlich auch schon die ganze Zeit. Noch dazu wird kein Limit mehr angezeigt und was wollen sie dann von mir wissen?
Nochmal Gehaltsabrechnungen einreichen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Du solltest es mit den Lottozahlen der nächsten Woche versuchen. 😂
Es folgen die Lottozahlen für den Mittwoch:
7, 13, 18, 24, 33, 36
Superzahl:
7
🔎
 

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.218
3.187
Chersonesus Cimbrica
ANZEIGE
Kann jemand was mit dem aktuellen Verse-Rätsel ("Finde den anderen Hund!") anfangen?
Abgebildet sind drei identische Hundezeichnungen.
🤔