Hat jemand Erfahrungen mit justfly.com gemacht?

ANZEIGE

ATUSA

Neues Mitglied
01.03.2023
22
1
ANZEIGE
Hallo,

suche BER-CUN-MIA-BER im Juli-Aug und habe mehrere Tarife gefunden die sehr billig darüber sind. Hat jemand mit denen Erfahrungen sammeln können. Bisher hab ich nix hier im Forum darüber gefunden.

LG
AT
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.606
9.125
CPT / DTM
Wenn es Probleme gibt, ist ein OTA nicht zu erreichen oder nicht zuständig. Da tun sich alle nichts.

Dafür muss man die gleiche Frage aber nicht in drei verschiedenen Threads srellen.
 

ATUSA

Neues Mitglied
01.03.2023
22
1
Bei kayak gibt es auch Angebote, bitte noch einen entsprechenden Thread aufmachen...
nö, die kenne ich...

Sie sind erfahrendes Mitglied? Wenn ich mir diesen Thread anschaue, verstehe ich warum sie auf solche Anzahl an Beiträgen kommen... alle vermutlich ziemlich inhaltsleer... so wie diese...