QR: Hat Qatar eine Welcome-Lounge in FRA?

ANZEIGE
ANZEIGE
Wir werden aus DOH kommend in FRA sein. Weiter dann 3 Std. Später mit der Bahn. Hat Quatar eine wecome-Lounge in FRA?
. Die LH-lounge wird wohl nicht mehr gehen. Die sind ja nicht mehr bei MM.

Überschrift angepasst. *dreschen*
 
Moderiert:

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Keine Welcome Lounge in FRA (nicht einmal sonst eine eigene Lounge in FRA).

Warum nimmst Du nicht einen oder zwei frühere Züge?
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.323
312
FRA
wollte kein neues topic aufmachen, gibt es eine welcome lounge in bkk für C ?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Gibt es überhaupt eine Welcome Lounge (ist das nicht ein Begriff von LH) irgendwo bei QR? Gibt es diese zumindest in DOH?
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
UA hat das nicht nur in LHR, sondern auch u.a. in SFO -ist die sog. Arrival Suite. Zugang mit F Bordkarte (Award od. Paid), C Bordkarte (Paid) und vielleicht auch noch GS, das wäre aber nur eine Vermutung. Hat aber natürlich nix mit QR zu tun ;)
 

ryanairfan

Aktives Mitglied
14.07.2011
214
0
LUXX Lounge in T1 (im öffentlich Bereich) wird von QR als Busy-Lounge genutzt.
Liegt ja fast auf dem Weg zum Bahnhoff :)
Keine Ahnung, ob Zutritt auch für ankommende Passagiere - andererseits, wenn Du PP Inhaber bist wäre das kein Thema, die LUXX Lounge ist nämlich auch die vom PP.
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Gibt es überhaupt eine Welcome Lounge (ist das nicht ein Begriff von LH) irgendwo bei QR? Gibt es diese zumindest in DOH?

in Doha gibt es das Premium Terminal - war dort letzten Dienstag waehrend meines QR Fluges nach Singapore dort - allererste Sahne.
Fliege heute wieder zurueck und freue mich schon auf den kurzen Zwischenstopp....
 

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
626
49
in Doha gibt es das Premium Terminal - war dort letzten Dienstag waehrend meines QR Fluges nach Singapore dort - allererste Sahne.
Fliege heute wieder zurueck und freue mich schon auf den kurzen Zwischenstopp....

Da wird man allerdings nur als Umsteiger abgeladen.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass kurz vor dem Ausgang des Ankunftsgebäudes auch noch eine QR-Lounge ist.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Wir sind letztens ab FRA wieder Qatar BC nach Doha/SIN geflogen.

Sie sind zwar nicht mehr *A-Mitglied, bieten aber weiterhin bei bezahlten BC-Flügen den Zugang zur LH-Lounge an.

Eine "nur noch" Status- Privilege Club Mitgliedschaft würde den Zugang nicht mehr ermöglichen...