Hat schon mal jemand probiert einen CB-Code für seine TK-Flugbuchung einzugeben?

ANZEIGE

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.764
143
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich möchte über das TK-Online-Portal einen Flug buchen. Ich habe von CP (Corporate Benfefits) einen Code, valide und berechtigt, für -10%.

Aber:
Die Webseite bietet keine Möglichkeit diesen Code irgendwo im Buchungsprozess einzugeben und das Callcenter ist ... ahnungslos.

Vielleicht habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht und wißt, wie es geht.

Danke & LG
 
Zuletzt bearbeitet:

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.123
1.681
DRS
Wird so übrigens auch auf der CB-Seite unten erläutert:

Besuchen Sie die offizielle Webseite von Turkish Airlines, wählen Sie Ihre Flugdaten aus und klicken Sie auf "Weiter". Nachdem Sie Ihre Passagierdaten eingegeben haben, klicken Sie auf "Weiter zur Zahlung". Nach Auswahl Ihrer Zahlungsmethode erscheint ein Button "Aktionscode". Geben Sie dort den Aktionscode ein, bestätigen Sie diesen und klicken Sie auf "Weiter", um Ihren Rabatt ggf. in Anspruch zu nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: antwort

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
682
141
Gilt der Code eigentlich nur für den “Mitarbeiter”, oder kann ich damit auch ein separates Ticket für +1 buchen?
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.764
143
Danke, aber das genau ging ja damals nicht. Die Webseite von TK akzeptiert den CB-Code nicht. Dort kann man nur Voucher im TK-Format eingeben, so hatte ma nes mir erklärt.

Na ja, ich habe es sein gelassen. Gibt Schlimmeres, ...

VG
 

M22198

Aktives Mitglied
01.07.2020
105
11
Hallo zusammen,

jemand schon einmal Probleme gehabt mit der Kredikarten Zahlung bei TK? Er aktzepiert meine Barclays nicht... Ein Anruf dort war auch erfolglos, es soll an TK selbst liegen.
 

Gringo_ZRH

Erfahrenes Mitglied
01.11.2018
475
227
Hallo zusammen,

jemand schon einmal Probleme gehabt mit der Kredikarten Zahlung bei TK? Er aktzepiert meine Barclays nicht... Ein Anruf dort war auch erfolglos, es soll an TK selbst liegen.
Ich hatte in der Vergangenheit Probleme mit meiner Diners von Cornércard. Hatte damals sowohl bei Corner wie auch bei TK angerufen, helfen konnte leider keiner. Das Problem war aber komischerweise nur bei Auslandsflügen. Bei Domestic Flügen flutschte die Buchung immer durch.

Seit einigen Monaten funktioniert es auch bei Auslandsflügen problemlos. Dir wird wohl vorerst nichts anderes übrig bleiben, als eine Alternativkarre zu benutzen.