Hawaii in "echter First"

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
ANZEIGE
Hi,
welcher *Gold carrier fliegt Hawaii ( egal welchen Airport dort) mit einer einer Echten First an? Wir möchten gerne die Biz/First von UA/Continental vermeiden. Routing von USA ( beliebig) oder Asien ( NRT/ICN/?) wäre möglich.
Dank im voraus.
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Die UA fliegt ab NRT mit echter First, ANA mit echter C, und CO ab EWR und HOU auch mit echter C. Ansonsten ist mir nur Domestic F oder C bekannt. ab letztes Jahr mal CO ausprobiert ab EWR und war echt besser als alle mir bekannten Dom F Produkte.
 
  • Like
Reaktionen: aerodynamik

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Die UA fliegt ab NRT mit echter First, ANA mit echter C, und CO ab EWR und HOU auch mit echter C. Ansonsten ist mir nur Domestic F oder C bekannt. ab letztes Jahr mal CO ausprobiert ab EWR und war echt besser als alle mir bekannten Dom F Produkte.

Was heisst für dich "echte first" bei UA ? was würdest du bevorzugen , flugtechnisch? wir überlegen einen stopover in USA oder JApan zu machen.
 
B

Bergmann

Guest
@EinerWieKeiner (wie kommst du eigentlich auf diesen Nick?):

Nein, das ist nicht die neue First, sondern die neue Business-Class von United (die übrigens meiner Meinung nach sehr gut und von der Sitzanordnung wirklich pfiffig ist). Die neue First Class ist ein wenig komfortabler. Ich bin mit United vor ca. 1,5 Jahren von Honolulu nach Tokio geflogen - und zwar in der neuen First Class, die vom Sitz und vom Service wirklich sehr schön und seinen Preis Wert ist. Es war ein Jumbo. Nach Honolulu bin ich von San Francisco ebenfalls mit United geflogen, aber in deren sehr alten inner-amerikanischen First Class, die nicht so komfortabel und schön ist wie die neue Business- oder First Class Sitze. Das war eine Boeing 777. Ich hoffe, meine Erlebnisse haben bei deiner Fragestellung ein wenig geholfen: Zumindest nach Japan kann man mit einer modernen First Class fliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Der name ist eine laaange geschichte !

Ich weis allerdings jetzt noch nicht was du womit meinst. SFO-HNL ist bekannt, dass es das inneramerikanische ist, was es zu vermeiden gilt. Sind die Suite dreams nicht die neue First ? aber anscheinend ist die nicht regulär nach HNL unterwegs, wenn ich die United webseite richtig lese.
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Unter "Suite Dreams" werden beide Produkte zusammengefasst. Bei Discover the new seats --> First Suite siehst Du dann das First Produkt. Alles andere - sprich die blauen Sitze -sind die neuen Business Class Sitze.

Da es eine Flash-Seite ist, kann man leider nicht verlinken.
 

pegloff

Reguläres Mitglied
13.03.2010
26
1
SFO
blog.brainzone.ch
Ist zwar nicht ab USA, aber Nordamerika; und nicht F, sondern C - aber vielleicht passts ja trotzdem?

AC fliegt ab YVR einige der Hawaii-Destination teilweise mit 763 mit neuer C ("Executive First") an.
Für mich persönlich jeder inneramerikanischen First vorzuziehen ...

Achtung: Nicht alle Destinationen, nicht alle Tage!
 
Zuletzt bearbeitet:

grizu

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
394
0
DTM
Achtung: AC setzt nach HNL/OGG mW die einzige noch verbliebene 763 mit alter Config ein.
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Die UA fliegt ab NRT mit echter First, ANA mit echter C, und CO ab EWR und HOU auch mit echter C. Ansonsten ist mir nur Domestic F oder C bekannt. ab letztes Jahr mal CO ausprobiert ab EWR und war echt besser als alle mir bekannten Dom F Produkte.

Hat CO ab EWR nicht das BusinessFirst-Produkt? In einer B767 doch ziemlich altbacken...
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Unter "Suite Dreams" werden beide Produkte zusammengefasst. Bei Discover the new seats --> First Suite siehst Du dann das First Produkt. Alles andere - sprich die blauen Sitze -sind die neuen Business Class Sitze.

Da es eine Flash-Seite ist, kann man leider nicht verlinken.

Alles klar:
jetzt ist aber immer noch nicht eindeutig( für mich) welches Produkt NRT-HNL fliegt.
So wie ich den kollegen oben verstanden habe, gibt es ja eine richtige First.
welche soll das dann sein?

Zitat Bergmann
"Die neue First Class ist ein wenig komfortabler. Ich bin mit United vor ca. 1,5 Jahren von Honolulu nach Tokio geflogen - und zwar in der neuen First Class, die vom Sitz und vom Service wirklich sehr schön und seinen Preis Wert ist. Es war ein Jumbo"
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Was heisst für dich "echte first" bei UA ? was würdest du bevorzugen , flugtechnisch? wir überlegen einen stopover in USA oder JApan zu machen.

ur zeit setzt UA auf HNL-NRT noch eine 777 mit alter Config ein, in F ist dies nicht schlimm, in C würd ich die 767 der ANA bevorzugen, diese entspricht aber leider auch nicht dem interkontinentalen opprodukt der ANA. Ex USA Festland ist CO EWR-HNL oder HOU-HNL mit BusinessFirst erträglich, aber natürlich nicht die neuen vollflachen Sitze, sondern etwas "altbacken".
 
  • Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
ur zeit setzt UA auf HNL-NRT noch eine 777 mit alter Config ein, in F ist dies nicht schlimm, in C würd ich die 767 der ANA bevorzugen, diese entspricht aber leider auch nicht dem interkontinentalen opprodukt der ANA. Ex USA Festland ist CO EWR-HNL oder HOU-HNL mit BusinessFirst erträglich, aber natürlich nicht die neuen vollflachen Sitze, sondern etwas "altbacken".

Alles klar. Jetzt haben wir es ja doch noch ! Danke!
 

Fliege

Aktives Mitglied
01.03.2011
109
0
du könntest mit american airlines fliegen , die fliegt nah honolulu ebenso wie korean air !