Hawaii (Kauai und Oahu) im November 2015

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
759
ANZEIGE
Wow...bei den Bildern kommt schon jetzt riesige Vorfreude auf. Wenn ich nach draußen schaue (Schnee), dann sowieso.
Gibt es eigentlich noch mehr Gebiete, wo man vorab für Wanderungen einen Permit braucht? Oder war das bei den Militärs eine Ausnahme?
Und noch eine Frage zu Check-In bei Hawaiian: Dass das Gepäck lange braucht ist ärgerlich. Geht Checkin schneller oder muss man da auch eher mit 1h rechnen?
 
  • Like
Reaktionen: Say Again

Say Again

Erfahrenes Mitglied
04.08.2014
528
1.685
LSZW, KPAO, FAWB, PHNL
Wow...bei den Bildern kommt schon jetzt riesige Vorfreude auf. Wenn ich nach draußen schaue (Schnee), dann sowieso.
Gibt es eigentlich noch mehr Gebiete, wo man vorab für Wanderungen einen Permit braucht? Oder war das bei den Militärs eine Ausnahme?
Und noch eine Frage zu Check-In bei Hawaiian: Dass das Gepäck lange braucht ist ärgerlich. Geht Checkin schneller oder muss man da auch eher mit 1h rechnen?

Neben dem Kuaokala Ridge Trail brauchte ich nur noch für den Kalalau Trail ein Bewilligung. Letztere ist seit letzten März auch für Tageswanderer notwendig, welche weiter gehen als 2 Meilen (vom Kee Beach).

Ich check(t)e immer online ein - die Gepäckabgabe war dieses und letztes Jahr in 2-3 Minuten erledigt, auch in HNL.

 
  • Like
Reaktionen: Travel_Lurch

Say Again

Erfahrenes Mitglied
04.08.2014
528
1.685
LSZW, KPAO, FAWB, PHNL
Einfach spitze!! Danke! (y)

Zur UA Kälte. Hat denn ein Pax die FBs auf die Kabinentemperatur angesprochen?

Ich habe sie darauf angesprochen, aber bloss eine Antwort ala "this is our usual/regular temperature, sweetie..." erhalten. Den meisten schien die (für mich) tiefe Temperatur nichts auszumachen - ich sah ein halbes Dutzend Passagiere und shirts und shorts...