heinemann Gutschein je nach Glück 2€, 5€, 10€

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Yuppih!

Lustig ist, ich hab dich auch in ne Schublade gesteckt... :eek: Aber hiermit bist du wieder herausgeholt! ;)

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
3.032
70
meinen neuen 10€ Gutschein haben die dann letzte Woche auch prompt nicht eingelöst in DUS und somit verweigert, da ab sofort wohl ein Mindestbestellwert von 50€ gilt...

was für nen Verein

• Like
Reaktionen: YuropFlyer
Y

YuropFlyer

Guest
meinen neuen 10€ Gutschein haben die dann letzte Woche auch prompt nicht eingelöst in DUS und somit verweigert, da ab sofort wohl ein Mindestbestellwert von 50€ gilt...

was für nen Verein

Das ist dann aber imho schon Betrug.. die ersten Gutscheine verweigern wenn gleichzeitig ein neuer personalisierter Gutschein dafür ausgestellt wird, und den ehrlichen Gewinnern zugestellt wird, das hat niemand heinemann übel genommen kann ich mir vorstellen. Plötzlich die Spielregeln ändern wollen, das ist aber schon Schwachfug hoch 3. Nun, wer so reingelegt wurde, der wird es sich hoffentlich merken und die Shops dieser sauberen Geschäftsmänner in Zukunft meiden.. bei den 3 für 2 Angeboten in DXB wurde ich jedenfalls noch nie beschissen :D

H

HGFan

Guest
Einfach solange meckern bis sie einen 10€ Rabatt geben.
In VIE und TXL klappt es. Die werden mich noch kennen lernen !!!

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Muss mal kurz die Hotline loben; musste meine Vorbestellung stornieren, da ich den Flug storniert habe. Reaktivierung des Onlinegutscheins ging problemlos. :)

W

Wega

Guest
Gestern in VIE

Ne Ne also ohne das Original koennen wir den nicht einloesen!

Das war eine Online Aktion bei euch auf der Homepage, das ist der original Ausdruck

Ja, sag ich doch, ist ein Ausdruck, aber wir brauchen das Original.

Gulliver

Erfahrenes Mitglied
10.11.2009
1.607
36
Kerkrade (NL)
www.kuhnert.nl
Gestern in VIE

Ne Ne also ohne das Original koennen wir den nicht einloesen!

Das war eine Online Aktion bei euch auf der Homepage, das ist der original Ausdruck

Ja, sag ich doch, ist ein Ausdruck, aber wir brauchen das Original.

Gut zu wissen. Hab mir die Originaldatei mal auf USB-Stick gespeichert. Können sie sich dann ja davon runterkopieren, falls sie die brauchen ;)

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
385
98
HAM
konnte 2 gutscheine in hamburg beim selben netten kassierer einlösen, aber er musste da kurz den manuellen override eingeben, da seine kasse sagte "gutschein ungültig" ....

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.712
2.936
DRS, ALC
Vorgestern bei Heinamann FRA den Gutscheincode ohne Preorder einlösen können. Das schöne daran war auf der Email steht keine Angabe welche Höhe der Code hat. Also gab es 10 € Rabatt ohne MBW.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.175
2.441
Vorgestern bei Heinamann FRA den Gutscheincode ohne Preorder einlösen können. Das schöne daran war auf der Email steht keine Angabe welche Höhe der Code hat. Also gab es 10 € Rabatt ohne MBW.

Die Kassen bei Heinemann machen übrigens keinen Abgleich über die Höhe des Rabatt des Gutscheins bzw der Gültigkeit des Gutscheins....