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Ich dachte an einen realistisch existierenden Flugplan, mit minimal möglichem Aufenthalt.
Wenn man weit genug nach Norden in den Polartag ausweicht (FRA-DEN oder HND-FRA), kann man vermutlich sogar die Nacht umfliegen, ist also nur DEN-HNL-HND auf "echten" Tag angwiesen. Geht im Winter auch mit Polarnacht in dunkel.
Es ist also gut möglich, dass der Trick ist eben möglichst spät loszufliegen, so dass am Ziel schon wieder Morgen ist bis man ankommt, man die ganze Nacht über aber weit genug nördlich im Polartag war.
Eventuell muss man sogar Gas rausnehmen, aber das wird ja auf bestimmten Routen ohnehin gemacht, wenn man als letzter Flug des Tages vor der Nachtruhe rausgeht, und erst als erster Flug des Tages nach der Nachtruhe ankommen darf.
Ansonsten braucht man eine Concorde, mit der ist es trivial...
Wenn man weit genug nach Norden in den Polartag ausweicht (FRA-DEN oder HND-FRA), kann man vermutlich sogar die Nacht umfliegen, ist also nur DEN-HNL-HND auf "echten" Tag angwiesen. Geht im Winter auch mit Polarnacht in dunkel.
Es ist also gut möglich, dass der Trick ist eben möglichst spät loszufliegen, so dass am Ziel schon wieder Morgen ist bis man ankommt, man die ganze Nacht über aber weit genug nördlich im Polartag war.
Eventuell muss man sogar Gas rausnehmen, aber das wird ja auf bestimmten Routen ohnehin gemacht, wenn man als letzter Flug des Tages vor der Nachtruhe rausgeht, und erst als erster Flug des Tages nach der Nachtruhe ankommen darf.
Ansonsten braucht man eine Concorde, mit der ist es trivial...