L
Und man zahlt nicht den "im Trend" Aufschlag, den man bei Boss für irgendwo in der Türkei oder in Asien fremgefertigte Schuhe zahlt.
Mea maxima culpa! Ich habe hier welche von Joop, die stammen aus Taiwan.Ich hab gerade mal meine Boss-Schuhe rausgekramt: jeweils "Made in Italy" - wobei Du mit dem "Trend"Aufschlag ansonsten schon recht hast ...
Lloyd (Standard) und Boss, aber auch die meisten Modelle von Prada und anderen, die Irgendetwas, dass wie Leder aussehen soll zusammenkleben sind fuer mich unterste Schublade. Bally ist gut aus dem Outlet..aber ganz bestimmt nicht top.Boss Schuhe solala....das Geld um die 20% zu teuer...aber gute Alternative zu Lloyd
Blueberry weiss ich net. BALLY aber teuer...aber top u f mich nur im Outlet erschwinglich
Bei schwarzen Hemden, durchaus formell zu tragen,.
Lloyd (Standard) und Boss, aber auch die meisten Modelle von Prada und anderen, die Irgendetwas, dass wie Leder aussehen soll zusammenkleben sind fuer mich unterste Schublade.
Ich kauf ja nur bei C&A.
Aber da gibts wenigstens Meilen.
Wie sind eigentlich Schuhe von Boss und Burberry?
Was sagt ihr denn zu Maßkonfektion? Ich habe hier in FRA was bei Kuhn an der Börse machen lassen und war wirklich begeistert... Für mich ist das - auch preislich - ein gelungener Kompromiss von Stange und Maß
Cheap & Awful !Nein: Chic & Adrett![]()