Herbsttreffen in Lissabon 23.10 - 25.10.2015

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
Danke in die Runde - hat Spass gemacht :) Diesmal hab ich mir auch keinen Sonnenbrand geholt - vielleicht schaffe ich das heute Nachmittag noch in Porto :p Immer der Sonne entgegen ;) Habe leider vorhin festgestellt, dass das Cafe Majestix heute geschlossen hat - habe mich schon auf einen tollen Afternoon Tea gefreut :(

Allen eine tolle Heimreise und angenehme Flüge (auf welchem Sitzplatz auch immer :p), war besonders toll mal wieder ein paar neue Gesichter zu sehen. In diesem Sinne: Bis nächstes Jahr! Wo auch immer :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Ein tolles "Eincheck-Do" Wochenende geht zu Ende.....

....es hat viel Spaß gemacht und ich habe wieder neue Seiten in Lissabon kennengelernt (y)

An Mr. Hard vielen Dank für Stadtführung und Organisation :kiss: und an die Teilnehmer für viel "Eincheck"-Spaß :).

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
13
ZRH
Herzlichen Dank an Mr. Hard für die Organisation und die Führung. Das ganze war sehr entspannt und erholsam. Danke auch an Danix für die Koordination am Freitag.
Am Sonntag habe ich dann definitiv zu viel gefuttert, da mir ja andauernd etwas angeboten wurde ;-)

Ein Dank auch in die tolle Runde! Es hat Spass gemacht und ich würde mich auf eine Wiederholung freuen!