Hertz #1 Awards

ANZEIGE

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
312
7
FRA
ANZEIGE
Grade e-mail from Hertz bekommen.

Text im e-mail.
"Je mehr Sie mieten, desto mehr Punkte bekommen Sie. Im Gegensatz zu den Bonusprogrammen anderer Autovermieter können Sie mit uns bei Anmietungen in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien, USA & Kanada Punkte sammeln und gegen Rabatte einlösen. Bringen Sie Ihr #1 Club Profil auf den neuesten Stand – und schon sammeln Sie automatisch Punkte.

Alternativ können Sie auch bei jeder Anmietung Hertz #1 Awards Punkte sammeln, indem Sie am Ende Ihrer Buchung “Hertz #1 Awards” bei den Frequent Traveller Informationen auswählen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, die Voreinstellung in Ihrem Mitgliedsprofil vorzunehmen, dann sammeln Sie automatisch und müssen sich um nichts mehr kümmern.*"

Information von webseite:
https://www.hertz.com/rentacar/emember/join/index.jsp?targetPage=clubsBenefitsView.jsp&contentPage=n1Awards.jsp

Sammeln:
Für jeden US$ (oder den entsprechenden Gegenwert in EUR), den Sie bei Hertz ausgeben, bekommen Sie einen Hertz #1 Awards Punkt.

Beispiel award:
1 kostenlose Tagesmiete für ein Compact- oder Mittelklasse-Fahrzeug
900 Punkte

2 kostenlose Tagesmieten für ein Compact- oder Mittelklasse-Fahrzeug
1200 Punkte

1 kostenlose Wochenmiete für ein Compact- oder Mittelklasse-Fahrzeug
2800 Punkte

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ich habs zwar noch nicht durchgerechnet, aber das sich das wirklich lohnt, wage ich mal zu bezweifeln.

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
756
11
scheint mir nicht so schwierig - ein Punkt bekommt man für einen USD und nach 900.-$ Umsatz hat man einen Tag frei (ausserhalb der Blackoutzeiten...) - exkl. Steuern:

Für Anmietungen in teilnehmenden Ländern außerhalb der USA gesammelte Punkte werden zu dem am Rückgabetag gültigen Wechselkurs aus der jeweiligen Landeswährung in US-Dollar umgerechnet und dann auf dieser Grundlage als Punkte gutgeschrieben. Punkte werden auf den nächsten US-Dollar aufgerundet, wenn der Transaktionsbetrag $ 00,50 übersteigt (das heißt, für eine qualifizierende Miettransaktion im Wert von $ 99,51 werden 100 (einhundert) #1 Awards-Punkte gutgeschrieben).

vielleicht hilft es MichaelFFM schneller seinen PresidentStatus zurückzubekommen:).

Cybelys

Aktives Mitglied
24.06.2009
125
510
Ich denke die Hertz #1 Awards Punkte zu sammeln lohnt sich vorallem bei (mehrtägigen) höherpreisigen Mieten. Angenommen eine Miete kostet €350 = US$470. Das ergibt 470 Hertz #1 Awards Punkte, was 500 Meilen (oder 1000/1500 bei Aktionen) gegenübersteht. Ansonsten fährt man mit Meilen besser.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.834
180
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich habe das irgendwie schon vor längerer Zeit irgendwo aufgeschnappt und festgestellt, daß ich mit Meilen besser fahre, auch wenn ich berücksichtige, daß ich durch das Lenken auf bestimme Vielfliegerprogramme dort für eine Kontobewegung sorge. Da ich bei Hertz vor allem die Kurzzeitmieten oder Flughafenzubringer buche habe ich keine großen Umsätze (Ausnahme Mieten in den USA, die mal nicht nur zwei oder drei Tage dauern, aber daß mache ich dann eh meist pauschal)

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
312
7
FRA
Irgendwann lohnt sich die #1 Awards. Z.m.b. Ich habe im HNL 17 Tage gemietet, und nur 500 M&M meilen bekommen.
Aber wo die Breakpoint ist müssen wir mal ausrechnen

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
756
11
Ich denke die Hertz #1 Awards Punkte zu sammeln lohnt sich vorallem bei (mehrtägigen) höherpreisigen Mieten. Angenommen eine Miete kostet €350 = US$470. Das ergibt 470 Hertz #1 Awards Punkte, was 500 Meilen (oder 1000/1500 bei Aktionen) gegenübersteht. Ansonsten fährt man mit Meilen besser.

naja, für x-500 Meilen (x< 15) kann ich mir nix kaufen...bei 2x 470 Punkten bekomme ich bereits einen Mietwagen-Tag.

Cybelys

Aktives Mitglied
24.06.2009
125
510
naja, für x-500 Meilen (x< 15) kann ich mir nix kaufen...bei 2x 470 Punkten bekomme ich bereits einen Mietwagen-Tag.

Dies versuchte ich ja mit obigen Post zu sagen. Bei teuren Mieten sind die Hertz Punkte sinnvoller = höherer Wert als Meilen.