Hertz Gold und der SEN Status

ANZEIGE

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
706
84
Moderiert:

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
706
84
???
Heißt das, dass das Hertzgold auch bei Verlust des SEN-Status bleibt?

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.147
158
50
HAM
www.outlet-reisen.com
Der Hertz Gold ist quasi gar kein "Status" - das bedeutet bloß, dass man sich anmeldet und Führerscheindaten und Co. hinterlegt, so dass der Gang zum Schalter wegfällt in Zukunft. Ein Status wäre dann anhand der Zahl der Anmietungen z.B. der Five Star oder President´s Circle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM und gaex

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Der Hertz Gold ist quasi gar kein "Status" - das bedeuet bloß, dass man sich anmeldet und Führerscheindaten und Co. hinterlegt, so dass der Gang zum Schalter wegfällt in Zukunft. Ein Status wäre dann anhand der Zahl der Anmietungen z.B. der Five Star oder Preisdent´s Circle.
..das kann man hunderte Male schreiben...leider wird das immer wieder verwechselt.
Ungefähr so, als hätte man als Mitglied im BMI Diamondclub automatisch gleichnamigen Status gehabt.

Die HertzGold Mitgliedschaft war früher an die Bedingung geknüpft, z.B.:

- eine Legitimation über eine andere Mitgliedschaft (LH FTL, ADAC, AAA...) oder
- eine Firmen- oder Verbandszugehörigkeit oder
- einem initialen Mitgliedsbeitrag von USD 30 oder
- der Mitgliedschaft im Hertz Club No1 zuzüglich dreier vollzogener Anmietungen

Diese Bedingungen gibt es seit geraumer Zeit nicht mehr.
Auch Lieschen Müller kann heute sofort Gold Rewards Mitglied werden.
https://www.hertz.de/rentacar/emember/join/overview.do?learnMore=gold

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: krabbenkopf

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
706
84
Nee.
Den werde ich in zwei Jahren sowieso verlieren.
Die P und Z Klassen sind hier mein Untergang.
:(

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Ich bin immer noch Hertz Gold, trotz (durch Jobwechsel und damit anderes Flugverhalten) erfolgten downgrades von SEN auf FTL und seitkurzem nun auch M&M Blue.

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Ich bin immer noch Hertz Gold, trotz (durch Jobwechsel und damit anderes Flugverhalten) erfolgten downgrades von SEN auf FTL und seitkurzem nun auch M&M Blue.

Dafür kannst Du scheinbar nicht mehr lesen. Jeder angemeldete Hertz Kunde ist "Hertz Gold"...

doedl

Erfahrenes Mitglied
11.10.2012
600
49
Neu angemeldet bei Hertz Gold, aber keine Info gesehen, ab wann ich die Vorteile denn nutzen kann.
Konkret: Anmeldung online mit Bestätigung heute (inkl. Papierausdruck der Goldkarte), Anmietung morgen über ADAC (noch nicht gebucht). Ziehen da schon die Vorteile einer "Fast-Lane"?

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.422
15
Beim ersten mal muss man Fuehrerschein und Kreditkarte validieren lassen am normalen Schalter...

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.481
214
Ich meine, dass man Hertz Gold ( mit den Gold- Vorteilen) nur bei Hertz direkt buchen kann.
bei Buchung über ADAC kann für die Abwicklung der Goldstatus nicht hinterlegt werden.
diese Auskunft habe ich für USA- Anmietung vom ADAC Reisebüro bekommen.

• Like
Reaktionen: doedl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.447
1.497
TXL
Neu angemeldet bei Hertz Gold, aber keine Info gesehen, ab wann ich die Vorteile denn nutzen kann.
Konkret: Anmeldung online mit Bestätigung heute (inkl. Papierausdruck der Goldkarte), Anmietung morgen über ADAC (noch nicht gebucht). Ziehen da schon die Vorteile einer "Fast-Lane"?

Du kannst eingeloggt als Goldrewardskunde buchen und kommst damit bei Abholung des Fahrzeuges automatisch in den Genuss der schnelleren Anmietung. Vertrag liegt schon fertig vor, Wartezeiten sind reduziert.

Wenn es denn funktioniert und wenn an der Station überhaupt Goldservice angeboten wird.

• Like
Reaktionen: doedl

Massi

Neues Mitglied
16.11.2010
22
0
Ich meine, dass man Hertz Gold ( mit den Gold- Vorteilen) nur bei Hertz direkt buchen kann.
bei Buchung über ADAC kann für die Abwicklung der Goldstatus nicht hinterlegt werden.
diese Auskunft habe ich für USA- Anmietung vom ADAC Reisebüro bekommen.

Doch ist mittlerweile auch moeglich. Bei der Buchung ueber die ADAC Seite wird man nach seiner Hertz Gold Nummer gefragt und kommt dann ebenfalls in den Genuss der "Goldvorteile".