ANZEIGE
Hat(te) jemand vielleicht ein ähnliches Problem?
Ich möchte Hertz Gold Plus Punkte einlösen. Meine Mitgliedschaft wurde mir vom Kundenservice jetzt definitiv verifiziert, da ich gewisse Bedenken hatte trotz mehrerer Anmietungen.
Derzeit habe ich 1215 Punkte und möchte ein Double Upgrade (Weekly Rate) für 500 Punkte einlösen, also im Rahmen des Möglichen.
Nach Eingabe der Daten, werde ich wieder auf die Originalseite geleitet, wo eine Rote Box erscheint mit
"UNABLE TO PROCESS #1 CLUB AWARDS [DE631]."
Es ist mir also nicht möglich die Punkte einzulösen. Wenn man das in Google eingibt findet man ein Twitter Eintrag von jemanden, der das gleiche Problem vor einigen Tagen hatte ...
Probierte Lösungsansätze
-Anderer Browser
-Andere Locations und Zeit testweise eingegeben
-Live Chat
-> Auf Reservierungshotline verwiesen
-Die konnte angeblich meine Punkte einlösen und hat mir eine Rate genannt: 470$ including Tax für Compact -> Standard.
-> Habe ich nicht angenommen, da Fullsize ohne Punkte einlösen 470$ including Tax ist, mit Prepaid (ist bald und fix) wären es gar nur 395$ und für ein Midsize (was ich auf Full upgraden wollte) ca. 355$
- Daher sollte ich an den Web Help Desk weitergeleitet werden, um mein Problem mit dem Einlösen der Punkte zu klären
-> Ich wurde an eine Porno Hotline weitergeleitet
(immerhin war das für Männer und Frauen
) [UNSERIÖS paging XT600]
-> Daher hab ich gerade wenig Lust noch weitere Hotlines von denen zu probieren
- EMail an Customer Support ist geschrieben aber noch nicht beantwortet.
PS: Ja es ist schon relativ teuer an sich denke ich, mit einem anderen Mietwagenanbieter würde ich vielleicht sogar nen Stück billiger rumkommen. Allerdings auch nicht so einfach, selbst Priceline sagt >415$. Hier weiss ich aber, was ich habe und bekomme. Zudem ists komfortabler mit dem GoldPlus.
Ich möchte Hertz Gold Plus Punkte einlösen. Meine Mitgliedschaft wurde mir vom Kundenservice jetzt definitiv verifiziert, da ich gewisse Bedenken hatte trotz mehrerer Anmietungen.
Derzeit habe ich 1215 Punkte und möchte ein Double Upgrade (Weekly Rate) für 500 Punkte einlösen, also im Rahmen des Möglichen.
Nach Eingabe der Daten, werde ich wieder auf die Originalseite geleitet, wo eine Rote Box erscheint mit
"UNABLE TO PROCESS #1 CLUB AWARDS [DE631]."
Es ist mir also nicht möglich die Punkte einzulösen. Wenn man das in Google eingibt findet man ein Twitter Eintrag von jemanden, der das gleiche Problem vor einigen Tagen hatte ...
Probierte Lösungsansätze
-Anderer Browser
-Andere Locations und Zeit testweise eingegeben
-Live Chat
-> Auf Reservierungshotline verwiesen
-Die konnte angeblich meine Punkte einlösen und hat mir eine Rate genannt: 470$ including Tax für Compact -> Standard.
-> Habe ich nicht angenommen, da Fullsize ohne Punkte einlösen 470$ including Tax ist, mit Prepaid (ist bald und fix) wären es gar nur 395$ und für ein Midsize (was ich auf Full upgraden wollte) ca. 355$
- Daher sollte ich an den Web Help Desk weitergeleitet werden, um mein Problem mit dem Einlösen der Punkte zu klären
-> Ich wurde an eine Porno Hotline weitergeleitet
-> Daher hab ich gerade wenig Lust noch weitere Hotlines von denen zu probieren
- EMail an Customer Support ist geschrieben aber noch nicht beantwortet.
PS: Ja es ist schon relativ teuer an sich denke ich, mit einem anderen Mietwagenanbieter würde ich vielleicht sogar nen Stück billiger rumkommen. Allerdings auch nicht so einfach, selbst Priceline sagt >415$. Hier weiss ich aber, was ich habe und bekomme. Zudem ists komfortabler mit dem GoldPlus.