Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Viele Vermieter haben ja mittlerweile die Regelung, vollen Tank kaufwen , leer zurückbringen.
Weiss jemand, ob das bei Hertz auch so ist ? Ich beabsichtige die Anmietung für einen Tag, fahre da vielleicht 50 Meilen...
Wobei sich bei einer 1-Tages-Anmietung die Super-Inklusiv-Pakete der Reiseanbieter sehr gut lohnen, 1 Tag in MIA inklusive kostenloser Tankfüllung kostet über die deutschen Reiseveranstalter ab 37 EUR - ist natürlich je nach Anmieter nicht ganz so nett wie Hertz, aber wenn man die Tankfüllung nutzt ein sehr guter Deal.
Hertz mit Vorauszahlung = ab 35 Euro mit ADAC-CDP . Tankoption ??
bei den brokern gehts mit 23 Euro los. Das scheint aber fast immer alamo zu sein und dann kommt die Tankfüllung meines Wissens nach obigatorisch dazu = dann sinds über 50 Euro.
Ich hatte vor 2 Jahren auch schon einmal Hertz gemietet, das war eine ganz seltsame Regelung. Ich sollte ebenfalls einen vollen Tank kaufen, der Agent meinte dann aber, er drückt ein Auge zu (ich wollte von MIA nach FLL) und gab mir ein Fahrzeug mit 1/4 Tankinhalt...
Daher meine Frage. Leider gib die Hertz-Website dazu recht wenig Auskunft.
bei den brokern gehts mit 23 Euro los. Das scheint aber fast immer alamo zu sein und dann kommt die Tankfüllung meines Wissens nach obigatorisch dazu = dann sinds über 50 Euro.
Dann buchst Du das falsche Paket. Inklusive kostenloser Tankfüllung geht's bei 37 EUR los, kannst mir gerne ne PN schicken welchen Fahrzeugtyp Du willst und ich sag Dir zu welchen Konditionen ich Dir das besorgen kann.
Habe im Laufe 2010 dreimal bei Hertz in MIA angemietet, jedes Mal erfolgte die Anmietung via Direktbuchung bei Hertz selbst. Eine verpflichtende Tankfüllung war bei keiner Anmietung nötig.