Hertz: in MUC gibts gerade neue Autos

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.900
3.558
FRA
E 200T

Das erzeugt aber eher Mitleid. Du solltest Dir ein Lammfelllenkradbezug mitnehmen, damit Du nicht auffällst. Die Motorisierung ist doch nur was für Rentner über 80.

• Like
Reaktionen: EuroHon

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.303
7
MUC
Und überhaupt, die neue C Klasse hat ja nun fast ein Beagle-Bürzel auf der Heckklappe. Das ist ja sooo was von häßlich...

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.303
7
MUC
Kann hier noch irgendwer C , E und S Klasse unterscheiden?

Ja, die C Klasse hat eine fallende Sinke in Höhe der Türgriffe und die Rückleuchten gehen nur minimal ums Eck
die E Klasse hat eine aufsteigende Sinke in Höhe der Türgriffe und die Rückleuchten gehen mehr ums Eck
Die S-Klasse sieht so aus wie die C Klasse, ist aber doppelt so lang :)

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.652
1.159
MUC/EDMM
Ja, die C Klasse hat eine fallende Sinke in Höhe der Türgriffe und die Rückleuchten gehen nur minimal ums Eck
die E Klasse hat eine aufsteigende Sinke in Höhe der Türgriffe und die Rückleuchten gehen mehr ums Eck

Na, na. Jetzt beschreibst Du aber gerade die neuen Liberty-Modelle der Chinesen...
:D

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Ist aber bei der Konkurrenz aus Ingoldstadt und München auch nicht viel anders.
3er/5er sowie A3/4/6 sehen doch von vorne fast gleich aus - nur in der Länge unterscheiden sie sich noch.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Ich kann meine S-Klasse ganz wunderbar von der E und C- Klasse unterscheiden.

Am ellegante öffnenden Klappdach.=;.... ach ja und am L hinter dem Buchstaben S grins :D

So das war dann nicht nur meien 500 er Kommentar hier, sondern auch der albernste, aber das mußte jetzt sein :p

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.900
3.558
FRA
Ich kann meine S-Klasse ganz wunderbar von der E und C- Klasse unterscheiden.

Am ellegante öffnenden Klappdach.=;.... ach ja und am L hinter dem Buchstaben S grins :D

So das war dann nicht nur meien 500 er Kommentar hier, sondern auch der albernste, aber das mußte jetzt sein :p

:confused:

Ich hoffe, Du fährst nicht in dem Zustand Auto!?!

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Er läßt bestimmt fahren ;) Alles andere ist unstandesgemäß :D

Was ich lasse eine Fahren, naja in einem SL ja keine Problem, wenn man offen einen fahren läßt.:eek:

Wobei ich lasse bevorzugt in meinem LTI TX4 fahren, das ist dann nicht nur Standes-gemäß sondern auch Stil-gemäß. :D

Und der ganz spielend leicht von jedem Audi, BMW oder Mercedes zu unterscheiden.

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
14
ARN / ZRH
Was an einem (Londoner) Taxi stilgemäss is, lässt sich auch klar hinterfragen.
Ich mag zwar den Stern nicht, der SL ist aber immer noch 10x schöner als diese Quader von Gefährt.
Was ich lasse eine Fahren, naja in einem SL ja keine Problem, wenn man offen einen fahren läßt.:eek:

Wobei ich lasse bevorzugt in meinem LTI TX4 fahren, das ist dann nicht nur Standes-gemäß sondern auch Stil-gemäß. :D

Und der ganz spielend leicht von jedem Audi, BMW oder Mercedes zu unterscheiden.

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
5
Was an einem (Londoner) Taxi stilgemäss is, lässt sich auch klar hinterfragen.
Ich mag zwar den Stern nicht, der SL ist aber immer noch 10x schöner als diese Quader von Gefährt.

Also ich finde, es ist das Mitfahrer Fahrzeug mit dem ungeschlagenen Stil.
Wobei das natürlich absolut Geschmackssache ist.
Nicht so Protzig wie eine RR, zeitlos, absolut ohne Neidfaktor im gegensatz zu MB, dabei unschalgbar viel Platz und Fußraum, dabei nicht so lang wie eine Maybach, ganz neben her Rolligerecht und dabei noch unschlagbar günstig. Ok für lange Strecken was laut und langsam bis lahm, aber dafür gibt es ja Mercedes Sprinter.

Mit einem London Taxi ist der Gentleman immer perfekt angezogen.

Außerdem wage ich zu vermuten, dass dein Geschmack, dass eine London Taxi nicht gefällt, zwar durchaus problemlos zu tollerieren ist, jedoch eine Außenseiter Meinung ist. Freundliches Zuwinken und grüßen, erhobene Daumen und positive Kommentare sind im locker zweistelligen Prozentbereich. So viel positiven Zuspruch bekam ich noch niemals mit einem Auto. Inkl. meinem geliebten Buckel Volvo (der war aber nahe dran).

Zuletzt bearbeitet: