Hertz Standorte Deutschland

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.613
1.300
ANZEIGE
Hier könnt ihr Standort von Hertz posten, die noch offiziell Autos vermieten:

Dann habe ich vor 14 Tagen wohl an einer Hertz Fatamorgana in der City in DE angemietet. Kann ich da jetzt auch Geld zurückfordern?

Süddeutschland gibt's IMHO nur noch "Selbstbedienungs Automaten bei Roller und IKEA" - ich lasse mich gerne eines besseren belehren?
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.107
7.153
hier z.B.

Rischmühle 1b, 06217 Merseburg

oder hier

Siegfriedstraße 168 Berlin Lichtenberg
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.780
5.520
Hier könnt ihr Standort von Hertz posten, die noch offiziell Autos vermieten:
Was ist denn mit Standorten, die inoffiziell Autos vermieten?

wahrscheinlich fehlten die EW-F/As in der Sauna bzw. die neuen 4Y-Uniformen passen nicht mehr ins Weltbild 🤔
Kann kompensiert werden, wenn es in unmittelbarer Nähe der Vermietstation eine Imbissbude gibt, die XXL-Schnitzel mit Riesenportion Pommes, unbegrenzt Lei(t)ungswasser für lau ("nehmen Sie gerne einen Kanister mit") und freien Toilettenbesuch für max. 5,99 EUR anbietet.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: STRair und Micha1976

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.773
2.729
Hier könnt ihr Standort von Hertz posten, die noch offiziell Autos vermieten:
Was soll der Quatsch? Wenn ich ein Auto mieten will schaue ich auf der Seite des Anbieters und nicht in deinem Kindergarten-Thread.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann kompensiert werden, wenn es in unmittelbarer Nähe der Vermietstation eine Imbissbude gibt, die XXL-Schnitzel mit Riesenportion Pommes, unbegrenzt Lei(t)ungswasser für lau ("nehmen Sie gerne einen Kanister mit") und freien Toilettenbesuch für max. 5,99 EUR anbietet.
Geht die Null-Sterne-Absteige für 9,99 auch als Ausgleich durch?
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.827
1.097
KUL (bye bye HAM)
Nur wenn diese in Portugal ist, denn da gibt es noch Hoteliers die mit Leidenschaft und Schwaechen in der P/L Berechnung dabei sind....