Herzschmerzproblem

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.585
4.241
MUC/INN
Kommt hier eigentlich kein Thread mehr ohne Juristerei aus? Es macht den Eindruck, als hätte dieser Berufsstand das Forum gekapert...

Na, Du stehst doch auch nicht an der Supermarktkassa und sagst, "Ich hätte das hier eigentlich schon alles sehr gerne, aber kommen wir hier nicht ausnahmsweise mal ohne Vertrag aus?" ;) :)
 

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
Anwalt suchen--->Einstweilige Verfügung beantragen--->Juristen Aussperren....
Shit, da sind sie wieder im Spiel... geht nicht ohne...:eek:
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.940
Gummersbach
Jedenfalls gedenken wir in diesen Stunden des Jusers AMStoFRA , welcher mit gebrochenem Herzen in sein Bier weint . Vielleicht war die Dame ja auch Veganerin , HIV positiv oder in der AFD .
 

HAJ07

Erfahrenes Mitglied
14.11.2015
1.297
1.202
ist doch eine nette Abwechslung zu den ganzen Kreditkarten-Themen.

Das stimmt, war in der Tat abwechslungsreich. Ich denke zwar nicht dass es so kommen wird, aber ich wünsche im Erfolg bei seiner Suche.
Für noch mehr Abwechslung vielleicht ein Thread a la „VFT meets Tinder“?
Apropos, hat der TO hier schon geschaut?
 

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
851
20
East Hampton
Mein ernstgemeinter Tipp:

(Instagram Anmeldung vorausgesetzt)
Bildsuche nach allen möglichen Standorten zB. beide Flughäfen, Lounges, Fluggerät am Flugtag.

Hat bei mir schon mal zum Erfolg geführt.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

Couponschneider

Gesperrt
07.08.2019
177
0
Warum nicht Lufthansa bitten, die Bitte um Kontaktaufnahme weiterzuleiten? LH würde so nicht gegen die DSGVO verstoßen, oder?

Nun, die LH IT leitet sein inbrünstiges Werben natürlich gewohnt zielsicher nicht an die Umworbene weiter, sondern an ihren 110 Kg schweren, stark schwitzenden Sitznachbarn, der sein Glück, auch einmal so innig verehrt zu werden, gar nicht fassen kann und daher sofort der Verabredung in einem Frankfurter Lokal zustimmt.
Dort treffen dann also unsere hormonkollernden Männchen aufeinander, entdecken bisher ganz ungeahnte Leidenschaften in sich und leben fortan glücklich miteinander bis ans Ende ihrer Flüge.

Problem gelöst.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
Ich fand den Tipp von phil_strom eigentlich ganz hilfreich. So würde ichs via Social Media mal versuchen. Der Dame "die Nummer" zukommen zu lassen mit dem Hinweis, dass sie sich ja melden kann (mit seinem Einverständnis ist das m.E.n. halbwegs DSGVO-konform), wäre doch ein Service. Jetzt auf LH rumzuhacken, die dafür angeblich zu blöd sind, wird wohl weniger als nichts bringen. Den Versuch ist es wert.
 
  • Like
Reaktionen: abundzu