ANZEIGE
Systemausfall bei der Deutschen Flugsicherung seit 12:45 Uhr keine Starts mehr möglich Landungen eingeschraenkt.
Quelle: Facebook Munich Airport
Quelle: Facebook Munich Airport
System failure in Munich airspace
Due to a complete system failure at EDMM, the whole Munich airspace has been closed. Several regulations are being implemented.
Sitze in Frankfurt und bin auch betroffen, obwohl ich nach Berlin fliege. Aktuell ist nicht klar wann es los geht. Soviel zu einem entspannten Kurztrip in die Hauptstadt.Grob. Ansage soeben in der SEN in DUS: "Wir wissen nicht wann und ob wir heute überhaupt noch nach München fliegen können."
Bin ich froh dass ich von LH2011/OS114 gerade noch auf LH3094 gekommen bin.
Ein Prosit allen Leidenden in MUC und dass euch das Bier in der Lounge ja nicht ausgehe!
DUE TO A COMPLETE SYSTEM FAILURE AT MUNICH ACC SEVERAL
ZERO RATE REGULATIONS HAVE BEEN IMPLEMENTED FOR THE
MUNCHEN AIRSPACE UNTIL ++ 1700 UTC ++
eurocontrol meinte:
Several regulations have been implemented for the Munich Airspace due to a complete system failure at EDDM ACC until 1700 UTC. AO's are advised that flights through the Munich airspace will be heavily panelized with high delays and no improvements are possible UFN. Re-routes will be issued where applicable.
Several regulations have been implemented for the Munich Airspace due to a complete system failure at EDDM ACC until 1700 UTC. AO's are advised that flights through the Munich airspace will be heavily panelized with high delays and no improvements are possible UFN. Re-routes will be issued where applicable.
Na ich hoff doch mal dass es bald weitergeht! Und dass die MUC bald wieder auf Touren bringen....ich flieg morgen VIE-MUC-IST!Sitze in Frankfurt und bin auch betroffen, obwohl ich nach Berlin fliege. Aktuell ist nicht klar wann es los geht. Soviel zu einem entspannten Kurztrip in die Hauptstadt.![]()
Genau, z.B. FRA-TXL.Könnte auch Flüge treffen, die durch den Münchner Luftraum gehen, also nicht nur An-/Abflüge MUC....
Welches man aktualisieren kann...Aber das ist ja hinfällig durch ein gegebenes Zeitlimit.
Könnte auch Flüge treffen, die durch den Münchner Luftraum gehen, also nicht nur An-/Abflüge MUC....
Genau, es gibt endlich wieder einmal das Teriyaki-Sandwich :-D. Nur der Hendrick's ist aus, so ein Mist!Viel Spass beim maximieren in den Lounges![]()
Genau, z.B. FRA-TXL.![]()
Die können aber auch andersrum fliegen. Eigentlich.
Würde ich dem Captain auch so vorschlagen, aber noch sitzen wir doof im FCT rum. Scheinbar ist der Flugplan so eingereicht und da geht jetzt nix mehr.Die können aber auch andersrum fliegen. Eigentlich.
Genau, es gibt endlich wieder einmal das Teriyaki-Sandwich :-D. Nur der Hendrick's ist aus, so ein Mist!
Die können aber auch andersrum fliegen. Eigentlich.
Goil. Gestern Donnersberger Brücke wegen Gasaustritt gesperrt, Stammstrecke wg. Bauarbeiten am ganzen Wochenende gesperrt und nun auch noch MUC dicht. Herzlich Willkommen in der Weltstadt mit Herz![]()
Stimmt eigentlich, ich geh runter zum Heinemann, kauf mir zwei Flascherln und fordere die Rechnung dann bei LH ein. Und die total 144 PM gibts als kleinen Bonus ;-).Beschwerdeformular anfordern und Meilen-Kompensation aufgrund erschwerter Umstände fordern![]()
Goil. Gestern Donnersberger Brücke wegen Gasaustritt gesperrt, Stammstrecke wg. Bauarbeiten am ganzen Wochenende gesperrt und nun auch noch MUC dicht. Herzlich Willkommen in der Weltstadt mit Herz![]()
Eurocontrol update:
Wollte heute jemand mit dem Flugzeug zum Stammtisch kommen? Könnte eng werden.