HH-Prepaid Rate = "0 points" !

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
Hallo, ich möchte mal auf etwas hinweisen, was bei mir nun zweimal eintrat; vielleicht schaut sich der eine odere andere seine HHonors Kontobewegungen mal genauer an.

Ich habe HHonors prepaid Raten gebucht, also erschien auf dem "folio" als Endsaldo der Betrag "0" (für ausgeglichen).
Die HILTON IT verbuchte somit in der Punkteübersicht die Aufenthalte mit "0 points". Musste mir die Punkte mit Anmahnen über den Kundendienst nachkreditieren lassen.
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Das passiert manchmal. Immer eine Rechnungskopie per Mail und innerhalb von 1-2 Tagen war es gut.
 
  • Like
Reaktionen: herward1

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.764
5.482
Sehr hilfreicher Hinweis! (y) Als der OP das gepostet hat, hatte ich gerade einen Aufenthalt mit Prepaid-Rate bei Hilton, so dass ich das im Auge behalten habe.

Der Punktestand in der E-Mail mit dem aktuellen Kontoauszug erschien mir in der Tat zu niedrig. Ergebnis: Die 2.000 Punkte aus der Promo für Checkout zwischen Montag und Freitag waren gutgeschrieben worden, aber sonst nichts.

Ich habe es dann über "Report a missing stay" reklamiert, nach Anforderung und Übersendung der Rechnung erfolgte die Gutschrift über die komplette Summe. Bearbeitungszeit ca. 3 Tage.
 
  • Like
Reaktionen: herward1

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
152
37
Ist mir Anfang des Monats auch passiert. Prepaid Rate wurde auch Tage später noch mit 0 Punkten und 0 Stays in der App angezeigt. Nach Mail mit der Hotelrechnung wurde innerhalb von 1 Tag alles korrekt verbucht.
 

homer789

Neues Mitglied
30.07.2019
10
1
Habe jetzt 4 stays in den letzten 7 Tagen, alle 4 mit 0 Punkten, auch die Nächte usw wurden nicht gutgeschrieben, häuft sich wohl momentan. Nächste Woche noch mal einen mit mehr Nächten, bis dahin warte ich noch ab.
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
845
835
LEJ
In der Ruhe zwischen den Jahren habe ich mir die Zeit genommen, die Abrechnung zu einer Buchung, bei der die erste Nacht vorausbezahlt wurde, zu prüfen, und bin dabei zu dem Ergebnis gekommen, dass es zu wenig Punkte waren, die gutgeschrieben worden. Nach einer E-Mail an Hilton wurde es erfreulicherweise ganz fix korrigiert. In diesem Sinne danke an den TO für den Hinweis.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.308
4.512
BSL
War nun auch erstmals von diesem Problem betroffen (nicht mal eine Prepaid-Rate sondern eine ganz normale Buchung vom Januar, die mit 0 Punkten auftauchte). Hatte es dem Hotel geschrieben. Sie haben sofort ein Mail mit der Bestägigung des Aufenthalts an hhonorsde@hilton.com geschickt. Es hat dann aber volle 7 Tage gedauert, bis die Punkte korrigiert wurden. Wollte hier schon fast fragen, was die richtige Email-Adresse ist ;) Nächstes Mal vielleicht lieber über "Report a missing stay" reklamieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.860
522
ANZEIGE
War nun auch erstmals von diesem Problem betroffen (nicht mal eine Prepaid-Rate sondern eine ganz normale Buchung vom Januar, die mit 0 Punkten auftauchte). Hatte es dem Hotel geschrieben. Sie haben sofort ein Mail mit der Bestägigung des Aufenthalts an hhonorsde@hilton.com geschickt. Es hat dann aber volle 7 Tage gedauert, bis die Punkte korrigiert wurden. Wollte hier schon fast fragen, was die richtige Email-Adresse ist ;) Nächstes Mal vielleicht lieber über "Report a missing stay" reklamieren.
Hatte gerade wieder eine prepaid "0" points Nummer. Habe ich über "missing stays" reklamiert : Gutschrift war innerhalb von 2 Stunden (!) erledigt.