• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

HHonors Kreditkarte

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
ANZEIGE
Ich versuche jetzt seit gestern morgen auf mein online Konto zuzugreifen, es erscheint immer der Hinweis technischer Fehler. Telefonisch kann man auch niemanden erreichen. Weiß jemand etwas über die Probleme?
 

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
0
ja ging mir genau so. habe bei der hotline jemanden erreicht und der hat das an den support weitergeleitet. nach nem halben tag war dann alles wieder in ordnung. ist wohl ein technischer fehler. näheres wurde mir aber nicht gesagt
 
D

Detlef59

Guest
Die Nummer des Kundenservices lautet: 069 / 667 888 300

Und mit denen habe ich und meine Frau gestern ein paar Mal telefoniert. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen am Telefon gehabt. :)
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Unter der o.g. Telefonnummer habe ich heute auch eine nette Dame erreicht. Sie erteilte mir die Auskunft, dass sie für mich bei der DKB Bank nur neue Zugangsdaten beantragen könne. Unter der Telefonnummer der DKB Bank in Berlin ist niemand zu erreichen.
 
D

Detlef59

Guest
ANZEIGE
Unsere geführten Gespräche waren schon substanzieller. So ganz unbedarft und ohne Möglichkeiten sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dort dann doch nicht. ;)