HHonors mit neugestalteter Website

ANZEIGE

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
ANZEIGE
Hilton hat seine HHonors Website neu gestaltet. Die Seite kommt nun deutlich "frischer" daher, und sieht nicht mehr aus wie vor 10 Jahren.

Gut finde ich die Übersicht "All Points Activity", wo nun die Details zu den Punktegutschriften pro Aufenthalt auf- und zugeklappt werden können. Gegenüber der alten Darstellung ist dies deutlich übersichtlicher.

Neu (oder bislang von mir unbemerkt) ist die Möglichkeit, Konten online zusammenzulegen (Combine Accounts am Ende der Navigation).

diamondvip

Reguläres Mitglied
22.04.2010
77
0
Ja, Ich gebe Dir kein gutes RECHT, dass die Details im neuen Outlook übersichtlicher sind als vorher. Allerdings kann man in jedem früheren Aufenthalten nicht mehr die "Buchungscode" sehen bzw. erkennen, auch der ausgewiesene Betrag sei im neuen Outlook nicht korrekt aufgezeigt, d. h. Nebenkosten, wie Minibar, Restaurant, Spa werden nicht mehr berücksichtigt, aber im alten Outlook kann man den gesamten Endbetrag besser verfolgen. Wirklich sehr sehr schade und kundenunfreundlich, wenn man die Code jetzt nicht mehr sehen kann. Es spielt für mich entscheidend eine grosse Rolle, denn es gibt manche Codes, die nicht punkteberechtigt sind, kann man besser reklamieren, denn die Codes können von Hilton Hotels jederzeit und beliebig geändert werden. In diesem neuen Outlook kann man sehr erschwert reklamieren !!!

Es tut mir leid, ich möchte bitte wieder die alte Hilton Website wieder zurück, denn die Funktionen sind dort mehr übersichtlicher, mehr "ehrlicher" als jetzige! SCHADE !!!

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.057
39
HAJ
Neu (oder bislang von mir unbemerkt) ist die Möglichkeit, Konten online zusammenzulegen (Combine Accounts am Ende der Navigation).

Das gab's vorher auch schon, war jedoch in den Tiefen der Menues versteckt.

Mir gefällt das neue Layout und die neue Struktur auch deutlich besser. Einzig fehlen mir jetzt meine Favoriten Hotels

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
ANZEIGE
Gerade entdeckt (und für recht nützlich befunden): unter "Personal Information", "Special Accounts and Rates" kann man neu einen Corporate Account hinterlegen.