Die sollten lieber mal ne Liste erstellen, wo alle teilnehmenden Hotels aufgeführt sind ... nicht umgekehrt. Wenn es so weiter geht, dann können die sich solche Promos schenken.
![]()
Hatte mich auch schon zu früh gefreut. Ist schon Wahnsinn wie viele Hotels nicht teilnehmen. Für unsere zwei Wochen Sommerurlaub in Sorrent gibt's so nur die normalen Punkte.
Thomas
omg, dabei bist du mit dem Hilton in Sorrent doch schon genug gestraft.
Das mit Abstand unangenehmste und schlechteste Hilton, das ich je besucht habe.
wsvfan55
Niedrige Zimmerrate = wenig Punkte die multipliziert werden müssen = in Relation zur Zimmerrate jetzt nicht soooo problematisch. Andere Ketten schaffen's auch.Das vor allem die Hotels der unteren Kategorien (Hampton Inn, Hilton Garden Inn) bei solchen Aktionen nicht mitmachen, ist auch dem Preiskampf in diesen Kategorien geschuldet. Die Liste ist zwar lang, auch sicher länger als sonst, aber "den Teufel an die Wand malen" muss man meiner Ansicht nach nicht.
... Andere Ketten schaffen's auch.
Bei nur 16 Hilton Hotels in Deutschland sind das schon recht viel, auch wenn 25% nicht ganz den 33% entspricht, die weltweit nicht teilnehmen.
Bei nur 16 Hilton Hotels in Deutschland sind das schon recht viel, auch wenn 25% nicht ganz den 33% entspricht, die weltweit nicht teilnehmen.
Und das Bonn nicht mitmacht ist nun wirklich keine Überraschung - die haben nämlich in den letzten 12 Monaten so gut wie nie bei den Promos mitgemacht. Ich frage mich sowieso wie lange die noch zur Hilton Gruppe gehören...
Und das Bonn nicht mitmacht ist nun wirklich keine Überraschung - die haben nämlich in den letzten 12 Monaten so gut wie nie bei den Promos mitgemacht. Ich frage mich sowieso wie lange die noch zur Hilton Gruppe gehören...
Kurze Frage:
Wenn ich am Freitag, 31.10.14 eine Buchung antrete und am Sonntag/Montag auschecke, wie verhält es sich dann mit dem "Triplen" ?
Jemand Erfahrungen aus vergangenen Promotionen, wird nur der Freitag verdreifacht, die anderen Nächte bleiben aber davon ausgenommen?
Ich habe die Angebotsbedingungen nicht gelesen, würde aber davon ausgehen, dass gar keine Dreifachpunkte verteilt werden - ich hatte bei einer früheren Aktion einen Aufenthalt über das Ende der Promotionsfrist hinaus und da wurden mir keine zusätzlichen Punkte gutschrieben. Die Begründung war: "HHonors Punkte, die in Verbindung mit bestimmten Hotelaufenthalten angeboten werden, werden berücksichtigt, sobald der Aufenthalt abgeschlossen ist und vollständig bezahlt wurde." Als mein Aufenthalt abgeschlossen war, war die Promotion bereits zu Ende und es wurden mir folglich keine Promotionspunkte gutgeschrieben. Nicht ganz fair, aber was solls...
Auch ohne Lesen der T&C die richtige Antwortwie lange hat es bei euch bis jetzt gedauert, bis die Punkte gutgeschrieben worden sind ?! hab einen relativ hochpreisigen stay vor mir (750€ pro Nacht) würdet ihr das Profil dann lieber auf Points und Points lassen oder Points und Miles ?!
Danke