HHonors Q3 Promotion: "Triple Your Trip"

ANZEIGE

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
551
204
Bayern
ANZEIGE
Die sollten lieber mal ne Liste erstellen, wo alle teilnehmenden Hotels aufgeführt sind ... nicht umgekehrt. Wenn es so weiter geht, dann können die sich solche Promos schenken.

(n)

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Hatte mich auch schon zu früh gefreut. Ist schon Wahnsinn wie viele Hotels nicht teilnehmen. Für unsere zwei Wochen Sommerurlaub in Sorrent gibt's so nur die normalen Punkte. :mad:

Thomas

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Die sollten lieber mal ne Liste erstellen, wo alle teilnehmenden Hotels aufgeführt sind ... nicht umgekehrt. Wenn es so weiter geht, dann können die sich solche Promos schenken.

(n)

Ja, es ist schon für eine weltweite Promo von HH wirklich "bedenklich", wenn sich fast jedes 3. Haus der Gruppe aus dieser Promo verabschiedet.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Das ganze HHonors-Programm ist seit dem großen "Enhancement" aus meiner Sicht "bedenklich"...

Aber davon mal abgesehen: Bei der neuen Promo handelt es sich ja um ein Angebot, das direkt an die Ausgaben geknüpft ist. Die Promo ist einfach kalkulierbar und für die Hotels keine Kostenfalle wie bei anderen Promos, die dann für billige Stays teure Redemptions zulassen.

Wenn so viele Hotels nicht an so einer Promo teilnehmen, ist das ein weiteres Alarmzeichen, dass es mit dem Programm zukünftig wahrscheinlich noch weiter bergab gehen kann.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Naja, eigentlich "nichts neues", oder. Das sich Hilton bei seinen Promos sehr wenig einfallen lässt, ist Fakt. Double Points, Tripple Points oder eine Mischung dieser beiden. Oder +1000 pro Nacht. Hotels sind gut gebucht ("overall", einzelne Ausnahmen gibt es sicher).

Das vor allem die Hotels der unteren Kategorien (Hampton Inn, Hilton Garden Inn) bei solchen Aktionen nicht mitmachen, ist auch dem Preiskampf in diesen Kategorien geschuldet. Die Liste ist zwar lang, auch sicher länger als sonst, aber "den Teufel an die Wand malen" muss man meiner Ansicht nach nicht.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.866
1.433
Hatte mich auch schon zu früh gefreut. Ist schon Wahnsinn wie viele Hotels nicht teilnehmen. Für unsere zwei Wochen Sommerurlaub in Sorrent gibt's so nur die normalen Punkte. :mad:

Thomas

omg, dabei bist du mit dem Hilton in Sorrent doch schon genug gestraft.
Das mit Abstand unangenehmste und schlechteste Hilton, das ich je besucht habe.

wsvfan55

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
omg, dabei bist du mit dem Hilton in Sorrent doch schon genug gestraft.
Das mit Abstand unangenehmste und schlechteste Hilton, das ich je besucht habe.

wsvfan55

Na prima - dann passt ja alles zusammen (y) Schaun wir mal. Ist auf jedenfalls ausgebucht, was ebenfalls nicht besonders toll ist.

Thomas

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.141
München
Das vor allem die Hotels der unteren Kategorien (Hampton Inn, Hilton Garden Inn) bei solchen Aktionen nicht mitmachen, ist auch dem Preiskampf in diesen Kategorien geschuldet. Die Liste ist zwar lang, auch sicher länger als sonst, aber "den Teufel an die Wand malen" muss man meiner Ansicht nach nicht.
Niedrige Zimmerrate = wenig Punkte die multipliziert werden müssen = in Relation zur Zimmerrate jetzt nicht soooo problematisch. Andere Ketten schaffen's auch.

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
... Andere Ketten schaffen's auch.

... oder auch nicht, oder haben Hotels, die gleich gar nicht beim Programm mitmachen, oder haben aktuell gar keine Aktion, oder geben Punkte erst ab dem zweiten Aufenthalt oder haben nur für bestimmte Kontinente Aktionen > ist alles dabei, warum es jetzt gerade bei Hilton "tragisch" sein sollte, kann ich nicht nachvollziehen.

K

Krematorium

Guest
Nur 4 deutsche Hotels, die nicht mitmachen, das geht doch in Ordnung.

A

Anonym-36803

Guest
Bei nur 16 Hilton Hotels in Deutschland sind das schon recht viel, auch wenn 25% nicht ganz den 33% entspricht, die weltweit nicht teilnehmen.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Bei nur 16 Hilton Hotels in Deutschland sind das schon recht viel, auch wenn 25% nicht ganz den 33% entspricht, die weltweit nicht teilnehmen.

Naja sagen wir aber dazu, dass es zum nichtteilnehmenden Hampton Berlin 2 weitere Alternativen in der Stadt gibt. Ähnlich sieht es mit dem Garden Inn Frankfurt aus. Wirklich überrascht war ich hier von der Nichtteilnahme des Hilton Bonn. Zur allergrößten Not könnte man hier von der Entfernung her auf Köln ausweichen.
Die Frage ist also, ob man hier die Hotels aufzählen muss, die nicht teilnehmen, oder die Gesamtsituation betrachtet, die wir in Deutschland haben.

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien

wie schon erwähnt > auch hier machen alle FullServiceHotels mit außer Bonn. Wenn jetzt noch 4 weitere Hampton Inns aufsperren aber nicht mitmachen > ist das dann positiv oder negativ?

:eek:

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
132
Und das Bonn nicht mitmacht ist nun wirklich keine Überraschung - die haben nämlich in den letzten 12 Monaten so gut wie nie bei den Promos mitgemacht. Ich frage mich sowieso wie lange die noch zur Hilton Gruppe gehören...

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Und das Bonn nicht mitmacht ist nun wirklich keine Überraschung - die haben nämlich in den letzten 12 Monaten so gut wie nie bei den Promos mitgemacht. Ich frage mich sowieso wie lange die noch zur Hilton Gruppe gehören...

... naja, wenn es auch so geht ...

K

Krematorium

Guest

Warum sollte Bonn nicht mehr zu Hilton gehören? Ist das Hotel in Deutschland mit der höchsten Diamond-Member-Quote.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Kurze Frage:

Wenn ich am Freitag, 31.10.14 eine Buchung antrete und am Sonntag/Montag auschecke, wie verhält es sich dann mit dem "Triplen" ?
Jemand Erfahrungen aus vergangenen Promotionen, wird nur der Freitag verdreifacht, die anderen Nächte bleiben aber davon ausgenommen?

Say Again

Erfahrenes Mitglied
04.08.2014
528
1.686
LSZW, KPAO, FAWB, PHNL
Kurze Frage:

Wenn ich am Freitag, 31.10.14 eine Buchung antrete und am Sonntag/Montag auschecke, wie verhält es sich dann mit dem "Triplen" ?
Jemand Erfahrungen aus vergangenen Promotionen, wird nur der Freitag verdreifacht, die anderen Nächte bleiben aber davon ausgenommen?

Ich habe die Angebotsbedingungen nicht gelesen, würde aber davon ausgehen, dass gar keine Dreifachpunkte verteilt werden - ich hatte bei einer früheren Aktion einen Aufenthalt über das Ende der Promotionsfrist hinaus und da wurden mir keine zusätzlichen Punkte gutschrieben. Die Begründung war: "HHonors Punkte, die in Verbindung mit bestimmten Hotelaufenthalten angeboten werden, werden berücksichtigt, sobald der Aufenthalt abgeschlossen ist und vollständig bezahlt wurde." Als mein Aufenthalt abgeschlossen war, war die Promotion bereits zu Ende und es wurden mir folglich keine Promotionspunkte gutgeschrieben. Nicht ganz fair, aber was solls...

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.866
1.433
Ich habe die Angebotsbedingungen nicht gelesen, würde aber davon ausgehen, dass gar keine Dreifachpunkte verteilt werden - ich hatte bei einer früheren Aktion einen Aufenthalt über das Ende der Promotionsfrist hinaus und da wurden mir keine zusätzlichen Punkte gutschrieben. Die Begründung war: "HHonors Punkte, die in Verbindung mit bestimmten Hotelaufenthalten angeboten werden, werden berücksichtigt, sobald der Aufenthalt abgeschlossen ist und vollständig bezahlt wurde." Als mein Aufenthalt abgeschlossen war, war die Promotion bereits zu Ende und es wurden mir folglich keine Promotionspunkte gutgeschrieben. Nicht ganz fair, aber was solls...

:resp: Auch ohne Lesen der T&C die richtige Antwort;)
Hier die Bestätigung:
"Wird mir dieser Aufenthalt nach wie vor angerechnet, wenn ich vor dem 1. August einchecke oder nach dem 31. Oktober 2014 auschecke?
Registrierte HHonors Mitglieder erhalten den Bonus nur für bonusberechtigte abgeschlossene Aufenthalte während des Angebotszeitraums – ungeachtet dessen, ob sie vor dem Beginn des Angebotszeitraums einchecken bzw. nach dem Ende des Angebotszeitraums auschecken."

wsvfan55

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Das liegt im "Good will" von Hotel, oder sonstwen. Mir wurden die Punkte bzw. das Double/Triple auch schon anteilig berechnet (für die Tage, die im Aktionszeitraum lagen).

Scar1983

Reguläres Mitglied
02.09.2014
56
0
Berlin
Werden eigentlich nur die Basis Punkte verdoppelt/verdreifacht (also dann 10 pro Euro x2/x3) oder wenn ich Points & Points gewählt habe dann auch diese noch, also 10+5 pro Euro x2/x3 ? Schwanke nämlich noch zwischen der 1500 M&M Aktion und dieser hier , also ob ich Points&Points oder Points&Miles machen soll.

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.272
-7
wie lange hat es bei euch bis jetzt gedauert, bis die Punkte gutgeschrieben worden sind ?! hab einen relativ hochpreisigen stay vor mir (750€ pro Nacht) würdet ihr das Profil dann lieber auf Points und Points lassen oder Points und Miles ?!
Danke