HHonors Statusmatch

ANZEIGE

paiste

Aktives Mitglied
21.02.2012
177
0
MUC
ANZEIGE
Mein Marriott Gold, den ich als UA*G einfach so bekommen habe, ging auch durch -> HH Gold :D

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Von: Bestehender (erschlafen, 16er Qualifikation durch) HH Gold
Auf: HH Diamond
Via: Accor Platin (von Amex, 3 Stays in 2015)

Anfrage wurde innerhalb von 7 Stunden erledigt.

RK70

Reguläres Mitglied
13.12.2015
30
0
von IHG Platin auf HH Diamond 3/17 ohne challenge, die fehlenden Punkt/ Nächtes des letzten Trips hat IHG noch nicht gutgeschrieben.Reicht aber fuer Spire, wenn der ausser mehr Punkten aber wohl nicht mehr bringt als Platin.

RK70

Reguläres Mitglied
13.12.2015
30
0
wobei der im Hilton schneller zu erreichen ist als im IHG, ich glaub nur IHG fordert 75 Übernachtungen fuer den TopTier

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
Ich finde bei all dem gerede vergessen wir ein wichtiges problem....
was ich im letzten halben jahr an goldenen, platinen und diamantenen karten bekomme habe und noch werde...
Ich hab keine ahnung wie ich die noch irgendwo unterbringen soll.
Brauch glaub ich nen eigene reisetasche dafür. Meine brieftasche krieg ich so nie in meine hose :LOL:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.726
2.965
DRS, ALC
Bin wohl der einzige hier, wo es nicht mit einem Match geklappt hat. Wohin habt ihr alle die Email gesendet?

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
Na dann probieren wir das doch auch einmal mit meinem auslaufenden SPG-Plat um aus den Kreditkarte-Gold einen Diamond zu machen. :)

Was ich bei den HHonors Kreditkarteninhabern nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass Ihr doch ab € 20.000,- Kartenumsatz im Jahr sowieso den Diamond-Stauts erhaltet. Wozu dann noch das ganze Galama mit dem Statusmatch?

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Was ich bei den HHonors Kreditkarteninhabern nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass Ihr doch ab € 20.000,- Kartenumsatz im Jahr sowieso den Diamond-Stauts erhaltet. Wozu dann noch das ganze Galama mit dem Statusmatch?

Nicht jeder hat € 20.000,- Kreditkartenumsatz pro Jahr.
Und diejenigen, die ihn haben, sammeln vielleicht lieber MRs oder MM-Meilen oder Avios (bisher zumindest...).

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.077
10.768
Dahoam

Die HHonors-CC kann man auch zum Bezahlen verwenden? :eek:

Dachte bisher das ist das goldene Hilton-Frühstückskärtchen. :rolleyes: ;)

• Like
Reaktionen: zolagola

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.011
2.323
viele anbieter bieten ja mittlerweile digitale karten für die apple wallet an. sehr praktisch. ausserdem muss man die karte ja fast nie vorzeigen (zumindest in hotels war das noch nie notwendig, wenn die nummer in der buchung eingetragen ist)

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
ANZEIGE
Was mich bei der ganzen Diskussion um Statusmatches positiv verwundert, dass sich bisher noch keiner über die vielen Matches von "billigen" Statusleveln beschwert hat. Stichwort Verwässerung. Wenn man dagegen teilweise die US-Blogs oder FT liest, geht es hier ja direkt harmonisch zu. Liegt wahrscheinlich an der Weihnachtszeit und der Glühweinseligkeit aller.

Oder beschwert ihr euch alle bei HHonors und wollt alle 100000 points als Ausgleich? :p

Zuletzt bearbeitet: