Hilfe es fehlen noch 51.600 Meilen zum HON

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.196
19
ANZEIGE
Und "günstiges Geld" gibt es dank Sig. Draghi ja derzeit en masse und zwar hier ;)

• Like
Reaktionen: sibi und pimpcoltd
F

Flugfreak

Guest
Das ist 100% ein Fake. Wer kurz vorm Hon ist und nicht kapiert was Swiss Business Saver ist das halte ich für Verarsche.

Don`t feed the trolls !!!!!!

• Like
Reaktionen: hannes08

dreimal7

Reguläres Mitglied
03.11.2011
78
10
Ich hoffe mal, ich darf hier auch was schreiben ...
Also ich bin seit 10 Jahren Senator und weiss auch nicht, was der Swiss Business Saver ist.
Evtl habe ich meine Frage hier http://www.vielfliegertreff.de/mile...en-hon-im-miles-more-programm.html#post565544
auch falsch geposted?
Ich wuerde mich ueber jede Unterstutzung freuen. Hier sind wirklich viele, die viel mehr Ahnung als ich habn. aber bitte versteht auch, dass nicht jeder all Eure Abkuerzungen etc. kennt ...
Lieben Dank
777

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Das ist 100% ein Fake. Wer kurz vorm Hon ist und nicht kapiert was Swiss Business Saver ist das halte ich für Verarsche.

Don`t feed the trolls !!!!!!

Also ganz ehrlich. Ich glaube 80% der HONs wissen nicht, was ein Swiss Business Saver ist. Die meisten von denen kümmerts einfach nicht. Die fliegen entweder bezahlt von jmd. anderen oder haben genug, dass sie auf einen "Saver" nicht angewiesen sind.

• Like
Reaktionen: Anonyma

dreimal7

Reguläres Mitglied
03.11.2011
78
10
Danke. Trotzdem steht in dem von Dir angehaengtem Thread auch nicht, was en Swiss Busienss Saver ist ... :-(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.