Hilfe - Hilton London Tower Bridge hat die Rate doppelt abgebucht

ANZEIGE

Leonidas80

Neues Mitglied
05.06.2013
11
0
DUS
ANZEIGE
Hallo an alle,

ich habe am Freitag festgestellt, dass das Hotel London Tower Bridge die Rate einmal am 23.01.14 und nun am 06.02.14 abgebucht hat. Ich habe das Hotel am Freitag noch per E-Mail kontaktiert. Da ich keine Antwort erhalten habe, rief ich gestern Hilton Germany an. Die Hotline nannte mir die E-Mail Adresse der Buchhaltung. Natürlich habe ich sofort eine E-Mail verschickt, mit der Bitte den Sachverhalt zu klären. Bis jetzt keine Antwort. :(

Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht? Wurde alles schnell geregelt und geklärt?
Vorab vielen Dank für die Antworten...

MfG
Leonidas

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
21
Ist mir beim Hilton in Mailand auch schon passiert, würde dann innerhalb von einer Woche geklärt.

Leonidas80

Neues Mitglied
05.06.2013
11
0
DUS
@Ralf,

hattest du das Hotel auch per E-Mail kontaktiert? Mich macht es etwas stutzig, da sich das Hotel bis jetzt gar nicht gemeldet hat.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.273
418
MUC
Also, am Freitag die Buchhaltung vor Ort kontaktiert, und du erwartest am Wochenende eine Antwort ... Montag bis Freitag würde ich ja erwarten, aber am Wochenende ...

• Like
Reaktionen: ChefAnimateur

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.454
162
AMS/RTM
Naja, wenn du das Hotel am Freitag kontaktiert hast (vielleicht erst am Nachmittag?), würde ich vor Montag mal keine Antwort erwarten, eher erst am Dienstag

Leonidas80

Neues Mitglied
05.06.2013
11
0
DUS
Also, am Freitag die Buchhaltung vor Ort kontaktiert, und du erwartest am Wochenende eine Antwort ... Montag bis Freitag würde ich ja erwarten, aber am Wochenende ...

Eine Antwort von der Buchhaltung erwarte ich auch nicht vor Montag bzw. Dienstag. Am Freitag ging meine E-Mail zunächst nicht an die Buchhaltung. Ich schau mal was in der nächsten Woche passieren wird...

@Timberwolf,

danke. Ich vermute mal auch, dass es sich innerhalb der nächsten Woche klären wird.

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
303
90
Ich habe am 6.2. auch eine zweite Abbuchung von denen gehabt, scheint ein Systemfehler oder Fehler mit System zu sein ;) Werde das diese Woche direkt beim Einchecken klaeren.

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
303
90
Keinerlei Rueckmeldung auf meine Kontaktversuche, dafuer aber die entsprechende Rueckbuchung jetzt aufm Account. Immerhin.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Keinerlei Rueckmeldung auf meine Kontaktversuche, dafuer aber die entsprechende Rueckbuchung jetzt aufm Account. Immerhin.
Das Hilton London Tower Bridge hat mir mal eine Nacht verrechnet, weil ich angeblich nicht rechtzeitig storniert hatte... Nachdem ich das dann belegen konnte, wurde mir auch irgendwann das Geld gutgeschrieben. Allerdings auch keine weitere Kommunikation diesbezüglich, keine Antwort auf meine E-Mail mit der Bestätigung im Anhang, keine Entschuldigung, gar nix... Von daher scheint das dort Usus zu sein.