ANZEIGE
Hallo an alle,
ich habe am Freitag festgestellt, dass das Hotel London Tower Bridge die Rate einmal am 23.01.14 und nun am 06.02.14 abgebucht hat. Ich habe das Hotel am Freitag noch per E-Mail kontaktiert. Da ich keine Antwort erhalten habe, rief ich gestern Hilton Germany an. Die Hotline nannte mir die E-Mail Adresse der Buchhaltung. Natürlich habe ich sofort eine E-Mail verschickt, mit der Bitte den Sachverhalt zu klären. Bis jetzt keine Antwort.
Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht? Wurde alles schnell geregelt und geklärt?
Vorab vielen Dank für die Antworten...
MfG
Leonidas
ich habe am Freitag festgestellt, dass das Hotel London Tower Bridge die Rate einmal am 23.01.14 und nun am 06.02.14 abgebucht hat. Ich habe das Hotel am Freitag noch per E-Mail kontaktiert. Da ich keine Antwort erhalten habe, rief ich gestern Hilton Germany an. Die Hotline nannte mir die E-Mail Adresse der Buchhaltung. Natürlich habe ich sofort eine E-Mail verschickt, mit der Bitte den Sachverhalt zu klären. Bis jetzt keine Antwort.
Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht? Wurde alles schnell geregelt und geklärt?
Vorab vielen Dank für die Antworten...
MfG
Leonidas