Hilfe ich muss ein iPad kaufen

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
Für unterwegs mag das ok sein, aber ich will es auch zu Hause nutzen und da ist mir das zu klein.

F

Flugfreak

Guest
Gibt auch für 1249 EUR das Neueste und der einzigste Unterschied ist wohl 128 GB Festplatte statt 256 GB

Hausmarke

Erfahrenes Mitglied
15.11.2011
401
137
Schade, erst gute Tipps geben und dann so...

Mehr als die Hälfte Deiner Fragen (und nicht nur in diesem Thread) hättest Du mit einer einfachen Google-Suche bzw kurzem Blick auf die entsprechende Webseite (hier zb Apple.de) selber beantworten können.
Gerne gebe ich Tipps/Infos etc und bemühe Google selber, da das anscheinend nicht Deine Stärke ist.
Wenn am Ende " Nice to know" rum kommt, da Du eh nicht weist was Du willst und solche Infos sehr schnell überholt sind, must Du Dich nicht wundern....

Hast Du den schon Dein soooo dringend benötigtes iPad gekauft?

• Like
Reaktionen: belair

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Mehr als die Hälfte Deiner Fragen (und nicht nur in diesem Thread) hättest Du mit einer einfachen Google-Suche bzw kurzem Blick auf die entsprechende Webseite (hier zb Apple.de) selber beantworten können.
Gerne gebe ich Tipps/Infos etc und bemühe Google selber, da das anscheinend nicht Deine Stärke ist.
Wenn am Ende " Nice to know" rum kommt, da Du eh nicht weist was Du willst und solche Infos sehr schnell überholt sind, must Du Dich nicht wundern....

Hast Du den schon Dein soooo dringend benötigtes iPad gekauft?

:D :censored: (y) :resp:

F

Flugfreak

Guest
Habe mir heute das Macbook Air mit 13 Zoll und 128 GB Festplatte zugelegt. War bei Media Markt sogar 80 Euro billiger als bei Apple direkt.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
936
57
5 Seiten Applethread gelesen, nur Applejünger drin, aus dem Kopfschütteln nicht mehr rausgekommen --> Dieser Konzern macht echt einiges richtig

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
Lieber 5 Seiten Apple- thread und leichte Nackenprobleme
Als 100 Seiten Win7-thread und 'ne Gehirnerschütterung =;

• Like
Reaktionen: Siwusa