Hilfe! Leipzig, Westin oder Fürstenhof

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
ANZEIGE
Ich hatte im Starwood-Forum eine Suche durchgeführt, da ja beide Hotels zu SPG gehören und nichts gefunden...dabei dachte ich nämlich schon, mal etwas zu den beiden Hotels hier gelesen zu haben.

Ist die Logik bei VFT anders als bei FT? Alle Hotel-Fragen in "Hotspot Europa", selbst wenn es um einen Vergleich von Häusern innerhalb derselben Kette geht? :confused:

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Hallo,

nach jeweils 2 Aufenthalten in beiden Häusern im letzten Jahr ganz klar der Fürstenhof. Spa habe ich zwar nicht benutzt, aber immer (auch bei vorigen Aufenthalten) eine schöne JuniorSuite erhalten (ca. 50-60qm) mit sehr großem Bad und sep. Dusche. Top Frühstück und schöne Weinbar. Eine Flasche guten Wein (Schloss Proschwitz, Klasse!) gab es auch noch.

Das Westin war auch ok, aber teilweise Upgrade "nur" auf ein recht kleines Zimmer in der obersten Etage, aber auch schon einmal (1 X) eine größere Suite. Freie Getränke usw. gab es bei meinen letzten Aufenthalten im Sept. und Nov. keine.

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Also das mit der Flasche Wein hatte ich bisher auch noch nicht im Fürstenhof! Es stimmt, die Weinbar empfinde ich auch als netter vor allem was die Auswahl anbelangt. Allerdings bin ich die
letzten 1,5 Jahr nur noch im Westin gewesen. Liegt aber meistens am Preis wenn ich unter der Woche dort bin. Privat würde ich wohl auch in den Fürstenhof gehen. Allerdings nur wenn der
Preisunterschied weniger ist als ein Abendessen.