ANZEIGE
Schon vorweg bei Rausch im Fabrikverkauf besorgt, wo kann man die lagern, damit die lästigen Domestiken nicht alles verspeisen?
bloß nicht im Kühlschrank. Manche Barbaren essen Schokolade aus dem Kühlschrank. An diese Trüffeleier von Rausch darf ich gar nicht denken. Der Vanilletrüffel...Schon vorweg bei Rausch im Fabrikverkauf besorgt, wo kann man die lagern, damit die lästigen Domestiken nicht alles verspeisen?
Essen, Trinken und Genießen, Gesundheit, Schönheit und Wohlfühlen: Ernährung, Hausbar, Weinkeller & Humidor, Wellness, Sauna, Massage, Fitness, aktiver Sport und alles, was gut tut
bloß nicht im Kühlschrank. Manche Barbaren essen Schokolade aus dem Kühlschrank. An diese Trüffeleier von Rausch darf ich gar nicht denken. Der Vanilletrüffel...![]()
PS in meiner Weinhöhle, ja richtig, Natursteinhöhle, sind immer zwischen 11-12 Grad.
Braucht der Trüffel nicht so um die 7 Grad ?
Kühl und trocken lagern.
Bitte genauer, für Frauen sind 25 Grad kühl, trocken ist da auch so ein Thema.
Bei der Mumie muss Schokolade immer handwarm sein, ekelhaft. Ich mag sie lieber kühlschrankkalt. Also nicht viel über Null.
Mein Freund der Korn-Brenner aus Nörten..... hat mir das mal anlässlich eines Reitturnieres erklärt, billige Ware wird kalt getrunken, edle warm wegen des Geschnackes.
Bei Schokolade ist dem nicht ganz so.
Na, na, na die Kühlschränke laufen im Allgemeinen so bei 7 Grad. Das ist relativ viel über Null![]()
Ich hab meinen lieber kälter.
Mein Freund der Korn-Brenner aus Nörten..... hat mir das mal anlässlich eines Reitturnieres erklärt, billige Ware wird kalt getrunken, edle warm wegen des Geschnackes.
Bei Schokolade ist dem nicht ganz so.
Schmarrn Korn und Ko werden immer kalt getrunken
Schokolade sollte fest sein. Da der Kakao-Gehalt und somit auch der (Kakao-)buttergehalt variiert, ist auch der Schmelzpunkt unterschiedlich...![]()
Schon vorweg bei Rausch im Fabrikverkauf besorgt, wo kann man die lagern, damit die lästigen Domestiken nicht alles verspeisen?
Schick mir die Dinger - ich werde die für Dich bei mir einlagern![]()
Natürlich mit Nummerierung und Quittung![]()
Ich soll flysurfer's Eier numerieren, meinst Du die eine 1 zu malen machts Sinn?
Ich habe doch gar keine Eier.![]()
Ich soll flysurfer's Eier numerieren, meinst Du die eine 1 zu malen machts Sinn?
Schokolade : kühl , trocken und dunkel.
Deine Freunde kenne ich nicht ev. Panzerschrank![]()