Hiltom Dubai The Walk - Longterm stay

ANZEIGE

funky100

Aktives Mitglied
14.02.2021
128
10
ZRH
ANZEIGE
Hallo miteinander

Ich plane von Mitte Jan bis Mitte März in Dubai zu verweilen, mit +1 und +0.5

Der Plan war eigentlich ein schickes Apartment über Airbnb zu buchen. Habe aber gesehen, dass ich in The Walk 2 Bedroom Wohnugen bekomme, ist halt cool als Dia mit Frühstück und Lounge und preislich ähmlich wie sehr schicke Apartments

da der stay 20k Euro hitten wird – irgendwelche Tipps für Preis – Optimierung? Best Rate Match, resp gute Vorschläge? Den 25% Middle East Sale habe ich schon als Rate.

lg

funky
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
357
51
Saarbrücken
ANZEIGE
Hallo Funky,

ich würde auf jeden Fall vorab das Hotel anschreiben. I.d.R. gibts für solche Stays "Sonderpreise.

Falls du die Emailadresse der GM benötigst, schreib mich bitte an. Ich stand vor 2 Wochen mit ihr in Verbindung und sie
war sehr nett und entgegenkommend.