Hilton advance purchase Raten

ANZEIGE

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
815
1.065
ANZEIGE
Aktuell ja immer wieder durch die Amex Offers befeuert, ist aber auch so durchaus interessant, ob die Pay Now Rate tatsächlich sofort fällig wird, oder eben erst beim Check In/Check Out.
Ich würde gerne diesen Faden nutzen, Erfahrungen hier zu sammeln, da diese in den Themen oftmals untergehen.

DoubleTree Krakau
keine sofortige Belastung, Zahlung erfolgte bei CheckIn

Hilton Porto Gaia
keine sofortige Belastung, CheckIn nur Karte hinterlegt, bisher keine Belastung, Zahlung also bei CheckOut

Hilton Boeira Garden Boy Curio Porto
Belastung am nächsten Tag nach Buchung, CheckIn noch nicht erfolgt

migolf
 
  • Like
Reaktionen: ja1970

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Hilton London Tower Bridge
Belastung am selben Tag wie Buchung, CheckIn noch nicht erfolgt

Hilton Paddington
keine sofortige Belastung, Zahlung erfolgte bei CheckIn
 
  • Like
Reaktionen: migolf

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
815
1.065
Hampton by Hilton Amsterdam Airport Schiphol
Belastung in der Folgenacht nach Buchung.

migolf
 
Zuletzt bearbeitet:

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.775
5.505
Hampton by Hilton Alcobendas Madrid

Bei der Buchung habe ich den Hinweis gesehen, dass es möglich ist, dass ich eine gesonderte E-Mail für die Bezahlung erhalte. Zwei Tage nach der Buchung habe ich eine E-Mail unmittelbar vom Hotel (Betreff war die Buchungsnummer) mit einem Link zu einem spanischen Zahlungsdienstleister (Redsys) bekommen. Zahlungsfrist 48 Stunden, wenn innerhalb der Frist nicht gezahlt wird, erfolgt eine Stornierung der Buchung:

Good evening,

First of all , we would like to thank you for trusting us with your upcoming stay in Alcobendas.

As your reservation has been made as an advance deposit purchase, we do need to take the payment of your stay prior arrival.
However, as we are not authorised to take the payment without you being present, we need you to pay for it directly using your personal credit card within 48hrs. In order to complete the payment, you should follow the instructions by clicking on the link bellow, which is 100% safe.


Otherwise, we will proceed to cancel you reservation following the prepayment and non refundable policy. [...]


Wenn der Hinweis darauf nicht schon im Buchungsvorgang enthalten gewesen wäre, würde das fast wie ein Phising-Versuch wirken.
 
  • Like
Reaktionen: migolf

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.252
1.726
Bei mir sofortige Belastung.
Das ist interessant, bei mir wurde das effektiv erst beim OLCI abgebucht, ich musste dafür erneut die KK Angaben in der Hilton-App eingeben, und dann kam die Meldung in der KK-App, dass der Betrag nun abgebucht wurde.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
815
1.065
Hilton Dresden

Belastung 5 Tage nach Buchung. Also offensichtlich manuelle Bearbeitung.

migolf
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
815
1.065
Nochmal Hilton Dresden

Vor vier Tagen spontan Anschlussnächte gebucht. Da mir die Zeit weglief fürs Amex Offer, E-Mail ans Hotel mit Bitte um Belastung. Wurde selbstverständlich ausgeführt und bestätigt. Amex Nachricht zur erfolgreichen Einlösung kam vorhin auch. Läuft.

migolf
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
815
1.065
Hilton Garden Inn Riga Old Town

Keine Belastung vorab. Keine (erneute) Autorisierung beim Check In. Rechnung aufs Zimmer erstaunlicherweise dennoch möglich.

migolf
 

TobiasMuc

Reguläres Mitglied
21.01.2018
47
65
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Vilnius City Centre

keine sofortige Belastung, Abbuchung erfolgte im Verlauf des nächsten Tages

Hilton Prague

keine sofortige Belastung. Abbuchung erfolgte in der Nacht des folgenden Tages