Hilton Any Weekend Sale

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.138
FFM
Hallo,

wie viele Zimmer könnte ich zu dieser Rate auf meinen Namen buchen? Kann ich im Hotel zwei Zimmer (eins für mich und ein weiteres für Bekannte) zu der Aktionsrate auf mich buchen? Grund: der Bekannte hat keine Kreditkarte :eek:
 

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
A Member may earn Base Points for up to two rooms per stay, if all eligible charges for both rooms are paid on one folio. Base Points will be earned for all eligible folio charges incurred on both rooms.

steht eindeutig da.
 

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Naja kannste versuchen, aber du hast ja nicht beide Räume auf einer Rechnung schätze ich. Beim letzten Mal hab ich beim Checkin + out gesagt das ich beide Räume auf eine Rechnung will und es klappte mit den Punkten dann auch richtig.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
das muss man oft reklamieren, da die Hotels das nicht hinbekommen (wollen?), insbesondere bei pre-paid.
 

toxic10

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
629
94
HAM/TXL/STR
Ich habe schon zweimal die Erfahrung gemacht, dass Hotelpreise kurz vor Beginn des Weekend-Sales nach unten gingen und ich dann für einen Preis buchen konnte, der beim Sale nicht mehr verfügbar war (auch an anderen Tagen). So habe ich im vergangenen Sommer Preise für das Hilton Abu Dhabi beobachtet, im Juni dann kurz vor dem Sale sehr günstig, während des Sales dann etwas höher. Diesmal gab es einige 79 EU- Raten für das Hilton Barcelona im März, nun 89 Euro (immer noch okay, vor dem Sale lagen diese am Wochenende z.T. bei 139 EUR).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Maximierian

Aktives Mitglied
02.01.2012
170
0
LAX
Zur Zeit kann man ohne Probleme die Rate auch unter der Woche generieren.

Richtig, habe heute zu meiner Verwunderung alle diese Aufenthalte zu den (bei diesen Hotels ganz deutlich rabattierten) Any "Weekend" Anywhere - Konditionen gebucht:

Hilton Sandton (JNB)
Mi. 16.4. - Do. 17.4.

Hilton Cape Town City Center
Do. 17.4. - So. 20.4.

und nochmal Hilton Sandton
So. 20.4. - Mo. 21.4.

Kann es passieren, dass sie mir diesen Tarif mit Verweis auf die Bedingungen noch nachträglich verweigern oder ich im Hotel nachzahlen muss?

Habe damit noch nie Erfahrungen gemacht, könnte das ähnlich sein wie bei Airline-Errorfares?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Kann es passieren, dass sie mir diesen Tarif mit Verweis auf die Bedingungen noch nachträglich verweigern oder ich im Hotel nachzahlen muss?

Habe damit noch nie Erfahrungen gemacht, könnte das ähnlich sein wie bei Airline-Errorfares?

Wohl kaum, habe ebenfalls AWA Tarife unter der Woche gebucht und werde heute (Montag) den ersten davon antreten.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Danke dafür. Habe heute für Basel Ende Januar gebucht und mich gewundert, warum da die "any weekend" Rate stand. War nochmal günstiger als die PR13CB.

Hilton | Any Weekend Anywhere

Hier findet man folgenden Vermerk:

"Some hotels may extend this offer to stays that include a Monday, Tuesday, Wednesday and/or Thursday night regardless of the arrival day."

Und der Kundenservice hat mir bestätigt: "Sie können das Angebot daher bedenkenlos buchen."

Na dann ist für mich ab sofort jede Woche "Hilton-Weekend" (y)

 

ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
139
52
berlin
habe auch ein paar any weekendraten für das zagreb doubletree gebucht.
bei der kontrolle der kk-abrechnung hab ich deutliche differenzen festgestellt:
confirmation: 95,05 ->kk: 106,55, confirmation: 101,75 -> 114,22,.....
teilweise höhere abrechnungen könnte ich mir mit währungsschwankungen erklären, aber so deutlich?
weiterhin ist auch ein teil in euro und ein teil in kuna abgerechnet, obwohl auf der confirmation alles in euro angegeben ist.
laut rückfrage beim hotel hat alles seine richtigkeit.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.138
FFM
In der Vergangenheit gab es diese Sales ja auch oftmals für die USA (z. B. January Sale). Dieses Mal läuft AWA nur für Europa und Co.
Was meint ihr? Hat man es in den USA nicht mehr nötig, weil dort die Buchungslage hochfährt? Oder kommt dort noch etwas?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
habe auch ein paar any weekendraten für das zagreb doubletree gebucht.
bei der kontrolle der kk-abrechnung hab ich deutliche differenzen festgestellt:
confirmation: 95,05 ->kk: 106,55, confirmation: 101,75 -> 114,22,.....
teilweise höhere abrechnungen könnte ich mir mit währungsschwankungen erklären, aber so deutlich?
weiterhin ist auch ein teil in euro und ein teil in kuna abgerechnet, obwohl auf der confirmation alles in euro angegeben ist.
laut rückfrage beim hotel hat alles seine richtigkeit.

Die Aufschläge sind in beiden Fälle ähnlich. Bist du sicher, dass in der bestätigten Rate auch Steuern und Gebühren enthalten waren?

In Deutschland muss ja immer der Bruttopreis angegeben werden, das ist in anderen Ländern teilweise nicht so.
 

ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
139
52
berlin
habe auch noch andere buchungen in diesem hotel. da sind die aufschläge deutlich geringer.
ja, steuern sind schon inkludiert gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Gerade eben das Hilton CPT für 1775,50 ZAR gebucht, macht zum heutigen Wechselkurs 15,30 ZAR/1 € dann 116 € Ü/F/Lounge für 2 Personen ...(y)