Hilton Any Weekend Sale

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
ANZEIGE
waren am wochenende mit einer awa-rate für zwei nächte im hampton in swinoujscie.
bisher nur normale punkte.
nach info "Hilton Reservations and Customer Care" gibt es auch nur einen stay.

Immerhin gibt es Punkte. Das war uns VFT-Foristen bislang ja unklar.
Offenbar sind Hilton Reservations and Customer Care die T&C bei Any Weekend Anywhere/ Wochenende pur genau so unklar wie uns.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
weiterhin wird derzeit die anzeige zum erreichen des status nicht mehr eingeblendet.

Hab' gerade einmal bei mir nachgeschaut. Auf hilton.com wird die Anzahl der Aufenthalte nicht angezeigt, auf der deutschen Seite schon.

Daneben wurde mein letzter Aufenthalt (CheckOut 9. Jan) auf der deutschen Seite schon richtig kreditiert, auf der .com steht er noch auf 'pending' mit schon gutgeschriebener Gesamtpunktzahl. :confused:
 

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
waren am wochenende mit einer awa-rate für zwei nächte im hampton in swinoujscie.
bisher nur normale punkte.

Soweit ich die T&C verstanden habe, gibt es für die Any Weekend, Anywhere Sale keine doppelten Punkte, sondern "double stays":
Plus, Hilton HHonors™ members will receive a double stay credit for each stay of at least two nights. That means that it will count double toward the
number of stays needed to upgrade or maintain your HHonors tier status for the following year.​

Gruß,
Eric
 

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Die Aktion startet doch erst am 16.01. ab 11.00 Uhr, wenn ich das richtig gelesen habe.
 

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Wie ist eigentlich die Vorausbuchungsfrist für die Rate? Ich habe irgendwo 7 Tage gelesen, aber komischerweise sind einige Hotels auch mit geringeren Fristen buchbar?
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
563
64
EDUU
Wie ist eigentlich die Vorausbuchungsfrist für die Rate? Ich habe irgendwo 7 Tage gelesen, aber komischerweise sind einige Hotels auch mit geringeren Fristen buchbar?

Die Hotels können zum Teil ja selber entscheiden, welche Raten sie wann und wie zur Verfügung stellen. Zum Teil konnte man die Rate ja auch in der Woche buchen.
 
  • Like
Reaktionen: Julianbsen

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Danke. Dann werde ich mal das Risiko eingehen und ggfs kurzfristig buchen, um die Extrapunkte mitzunehmen.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
ganz am Anfang dieses Freds wurdeüber die Points diskutiert welche AWA Buchungen bringen.
Oder hat da einer von euch schon mehr Wissen bzw. Erfahrungen?

Hatte am Wochenende einen AWA-stay im Hilton Warszawa. Obwohl alle Bedingungen erfüllt waren (AWA-Rate, CheckIn Fr/Sa oder So, mind. 2 Nächte) wurde der Aufenthalt 'normal' creditiert, d.h. Basepointe, DIA-Bonus, Q1-Promo usw.) und es taucht nur ein Aufenthalt auf.
Heute habe ich im Hilton Budapest Westend ausgecheckt ebenfalls als AWA-Rate gebucht. Mal schauen, was jetzt kreditiert wird.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Auch ich wollte ja berichten, wie es mir mit meinem 2-Nächte-Aufenthalt im Hilton Hyde Park London mit der AWA-Rate ging.

Ergebnis:
  • Die Punkte sind alle gutgeschrieben worden.
  • Es gab nur einen Stay (keinen "Doublestay").
  • Es fehlen die doppelten Meilen, die es aufgrund der Q1-Promo gibt. Das Hotel nimmt an der Promo teil.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.515
710
Auch ich wollte ja berichten, wie es mir mit meinem 2-Nächte-Aufenthalt im Hilton Hyde Park London mit der AWA-Rate ging.

Ergebnis:
  • Die Punkte sind alle gutgeschrieben worden.
  • Es gab nur einen Stay (keinen "Doublestay").
  • Es fehlen die doppelten Meilen, die es aufgrund der Q1-Promo gibt. Das Hotel nimmt an der Promo teil.

Normalerweise werden die Promos doch mit den normalen Punkten gutgeschrieben. Letztes Jahr gab es die doppelten Punkte auch direkt mit allen anderen Punkten. Ich würde mich mal an's Hotel oder HHonors wenden.
Oder werden die Promos jetzt später gutgeschrieben?
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
[*]Es gab nur einen Stay (keinen "Doublestay").

Der Doublestay Credit scheint in den Bedingungen, die in #61 gepostet wurden auch ausgeschlossen, wenn man die Double Points oder Miles nützt:

"Das Angebot ist nicht gültig, sofern andere HHonors Punkte-Angebote genutzt werden. Die Mitgliedschaft bei Hilton HHonors™, das Sammeln von Punkten mit Points & Miles™ und das Einlösen von Punkten unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von HHonors."

Die doppelten Meilen/Punkte hättest Du aber trotzdem bekommen müssen.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Das ist zugegebenermaßen etwas ärgerlich bei Hilton: Man braucht ein Büttel voller Juristen, um zu verstehen, welche T&Cs gelten, was "ok" ist, was nicht. Wie man kombinieren kann ...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Nachdem der Flash Sale Thread, den ich gefunden habe, zu ist. Mir sind heute die Punkte für die Buchung beim Facebook HHonors Anyweekend Anywhere Flash Sale schon gut geschrieben worden, obwohl ich noch gar nicht alle Aufenthalte abgewohnt habe.
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Noch komischer ist, daß die Posts der 3 x 2500 nur unter hilton.de (auf nicht hotel aktivitäten klicken) angezeigt werden, nicht im Hilton.com / HHonors.com Account. Gemerkt habe ich, da ich awardwallet manuell aktualisiert hatte und es auf einmal +7500 Punkte waren. Unter Hilton.com waren die PUnkte zwar da, aber kein Eintrag. Erst im deutschen Account und auch dann nur nach manueller Auswahl der Nicht Hotel Aktivität konnte ich die Buchung sehen.

WIe gesagt, die erste gebuchte Nacht war SO/MO, deren PUnkte aber noch gar nicht gutgeschrieben sind. Die anderen Buchungen sind erst im Februar und Juni. Da es non-refundable Raten waren, mag dies der Anlaß gewesen sein, es in diesem Jahr etwas anders zu machen, als im vergangenen Jahr, wo es doch tw. und gerade im Verlauf der späteren Moinates etwas chaotischer war.
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.566
74
MUC
Bei uns wurde der Bonus auch für normale prepaid-Buchungen, die ich während der Flashaktion registriert hatte, geposted.
 

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
391
0
Ich habe auch schon die 4x2500 Punkte bekommen obwohl ich bis jetzt noch keine Übernachtung hatte...
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Der Doublestay Credit scheint in den Bedingungen, die in #61 gepostet wurden auch ausgeschlossen, wenn man die Double Points oder Miles nützt:

"Das Angebot ist nicht gültig, sofern andere HHonors Punkte-Angebote genutzt werden. Die Mitgliedschaft bei Hilton HHonors™, das Sammeln von Punkten mit Points & Miles™ und das Einlösen von Punkten unterliegen den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von HHonors."

Das Thema liegt zwar schon zwei Wochen zurück, es scheint sich jedoch doch nicht so zu ergeben wie in den T&C geschrieben:
Auf hilton.com wurden alle Promotionen, auch die 'Facebook-Aktion', obwohl ich kein Facebook-Profil habe, kreditiert, also auch die Double Points/Miles und der Double Stay Credit aus der AWA.
Auf der deutschsprachigen Hilton-Seite fehlt der Double Stay Credit.

Bei der IT blickt keiner mehr durch ... :confused: :sick:
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.247
9
Zuletzt bearbeitet:

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.042
762
Bielefeld
Hallo,
aber gilt der 14.02. nicht für für Asia/Pacific? Ich würde das so interpretieren.
Auch hier Grüße aus Bielefeld